Newskommentare: Sonderaktion! TomTomNavigator + RGM2000 SiRFII für 289€!

  • Tolle Bundle, Super Preis. Über Empfangseigenschaften von RGM 2000 war schon vieles (positives) geschrieben. Kann nur bestätigen. Thomas Schäfler ist ganz nett und kompetent. Läuft alles reibungslos.


    gruß Oleg

  • Mische ich mich gerne mit ein: Habe genau diese Maus seit längerem im Einsatz und kann nur positives berichten.


    Auch der Preis des Bundles ist gut. Deutlich unter dem, was ich bezahlt habe 0)


    Gruß
    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernie ()

  • Hallo Tobias,


    auch ich überlege mir, noch eine Alternativprodukt zu meinem Navman 3400 anzuschaffen.


    Da die Aussagen zum MNB doch sehr unterschiedlich sind, liebäugle ich u.a auch mit TomTom.


    Bloß eine Frage stellt sich mir: Lohnt es sich noch, die jetzige TomTom-Version zu kaufen? Es ist doch jetzt die neue Version 2.0 angekündigt.

  • Habe mir vor kurzem das bundle bei E-bay von thomas für 292 Euro ersteigert undbin bis jetzt voll zufrieden. Der Preis ist also wirklich nicht zu toppen. :)


    Tschöö Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    zu den Bedenken mit der Version II:
    Die neue Version wird mich Sicherheit auch nicht sofort in einem solche günstigen Bundle angeboten werden können!
    Ich darf nicht groß drüber sprechen, aber ds Update wird zu einem fairen Preis kommen...
    Ihr könnt also ohne Bedenken nochmal kräftig zuschlagen :D
    Gruß
    Tobi

  • Danke Tobias für die schnelle Antwort.


    Eine letzte Frage noch. Auch wenn sie vielleicht ein Lächeln auslöst. Ich zähle mich doch noch zu den Laien, was GPS-Mäuse betrifft.


    Kann ich auch davon ausgehen, dass die Maus zur neuen Version kompatibel sein wird?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das kannst Du! Uns fällt eher der Himmel auf den Kopf als das diese Maus nicht mehr komaptible wäre!! :D ! NMEA ist ein Standart, der 1983 eingeführt wurde und wohl noch einmal so lange gelten wird :] !
    Gruß
    Tobi