Servus Leute, bin seit heute Nutzer dieses Forums und möchte mich erstmal erfreut darüber äußern, daß hier so ziemlich alles eine Antwort bekommt, was eine verdient hat. *schleim*
Also, zu meinem Prob.
Hab ein PDA Navi mit folgender Configuration:
Cassiopeia 500 G
Holux GM 210 GPS Maus
Rikaline Datenkabel
TomTom 3.0 (engl. Version)
Folgendes macht mir echt Kopfschmerzen....
Ich hab heute die GPS Maus bekommen und bin voller Vorfreude ans Auto gewackelt um den ganzen Schnodder anzuschließen und zu genießen.
Ich bekomme nur keine Bestätigung der Hulox Maus, daß das Ding überhaupt irgendwelche Tätigkeiten aufnimmt. *heul*
Saft hab ich eben nochmal nachgemessen und es kommen tatsächlich knappe 6 Volt (5,89 V) an, also denke ich daran kann es eigentlich nicht liegen.
Der Casio bekommt auch Strom, also hab ich das Kabel als Fehlerquelle mal ausgeschlossen.
Was mich dazu bringt, daß ich befürchte, daß die Maus n kKnacks weg hat.
Nun hab ich aber das Gerücht im Netz aufgeschnappt, daß die Maus erstmal eine gewisse Zeit braucht, bis sie überhaupt n Zeichen von sich gibt.
Ich hab mir auch das Tool von Holux auf den PDA gezogen und nix findet er...
Entweder steht da *none* oder *open failed*, bei den Com Ports.
Ich bin echt langsam kurz davor dem Lieferanten das Ding wieder um die ohren zu schwuchten, oder sonst n mist damit anzustellen.
Also, ich bitte wirklich inständig um Hilfe, da ich mich echt auf das Ding gefreut hab und es endlich soweit war, daß ich mich dazu durchringen konnte das Geld für TT3 lockerzumachen.
Vielen Dank im Voraus.