Demo ?

  • Moin,


    das ganze hört sich ja mal echt nach einer guten Alternative für die "alt" PDA Besitzer mit schwachen Proz. an. ABER gibt es irgendwie auch eine DEMO, weil mal eben ´250 zum testen habe ich auch nicht gerade über ...


    Gruß
    Birdi

  • Würde mich auch interessieren.
    Hier im Formum gab es mal 2-3 kleine Videos die jemand abegfilmt hatte.
    Falls 150 Euro Dir nicht zuviel sind, kannst Du Dir auch erstmal die Deutschland Version holen, die kostet nämlich nur so viel und sollte als "Demo" ausreichen! ;)

  • nein, es gibt keine demo davon (außer den zusammengesetzen screenshots hier im forum). ich werde, sobald ich ein bisschen mehr luft habe, aber eines erstellen. kann aber noch ein paar tage dauern...


    --
    highend

  • Zitat

    Original von highend
    nein, es gibt keine demo davon (außer den zusammengesetzen screenshots hier im forum). ich werde, sobald ich ein bisschen mehr luft habe, aber eines erstellen. kann aber noch ein paar tage dauern...


    --
    highend


    Hehe - ist DIES vielleicht keine Demo -


    ok - ja - nicht wirklich. :(


    Aber wie sieht's mit deiner versprochenen DEMO aus ?(

  • Mh, das hab ich doch gerade beantwortet, oder?


    Im Moment will mein iPAQ keine Verbindung über WLAN mit dem Notebook aufbauen (was vor ein paar Tagen noch ging). Ich weiß nicht, ob es über eine Bluetoothverbindung schnell genug "abfilmbar" ist. Muss ich ausprobieren...


    --
    HIghend

  • UJ


    Drängler! :D


    So, nach einem Haufen Stress mit dem blöden Audiorecorder sind alle Anweisungen für die Route aufgenommen, geschnitten und in der Lautstärke angehoben worden.


    Nachher dreh ich noch 2, 3 Runden für die Strecke und filme dabei den PDA ab (Wlan geht wieder nach Hardreset und aufspielen des Grundbackups).


    Morgen kommt dann das gesamte, zusammengeschnitte Demo. Mal sehen wie groß das wird und in welchem Format ich das anbiete :)


    --
    Highend

  • Hallo Highend,


    kaum drängelt man - und schon klappt's :D


    Ne Spaß beiseite - ich finde es super, dass Du dir die Mühe machst ein professionelles DEMO zu erstellen.


    Ich bin echt gespannt wie es wird.


    Viel Erfolg. : drink

  • Jetzt müsst ihr euch doch noch einen Tag gedulden :(


    Hab hier ein paar Problemchen beim exportieren des Videos. Trotz divx encodierung soll es plötzlich 45 MB groß sein und solche Späße.


    Das Bedarf noch ein wenig der Optimierung (die Fahrt ist gerade mal 180 Sekunden lang) :D


    --
    Highend


  • Morgen,


    aber mach' nicht zu lange - sonst ist deine Frau wieder im Lande und dann.... :D

  • Hi,


    du solltest evtl mal den Camtasia Codec probieren, der ist speziell für abgefilmte Videos vom PC. Am besten einfach mal nach TCC Codec suchen. Bin mir aber nicht sicher ob der frei erhältliche Codec auch zum codieren genutzt werden kann und nicht nur zum anschauen.


    Grüße,
    ALDI

  • Zitat

    Original von Birdi
    Moin,


    das ganze hört sich ja mal echt nach einer guten Alternative für die "alt" PDA Besitzer mit schwachen Proz. an. ABER gibt es irgendwie auch eine DEMO, weil mal eben ´250 zum testen habe ich auch nicht gerade über ...


    Gruß
    Birdi


    Hallo Birdi,


    guggst du --> HIER -


    highend hat eines erstellt. ;)