Gibt es noch Aufkleber?

  • Hallo Snoopy63


    ich freue mich auch schon drauf, das zu wiederholen
    (der Schwögler ist ja allein schon die 230km wert - und erst ihr Beiden)


    und ich werde versuchen, noch ein paar Aufkleber zu organisieren, wenn zum nächsten Treffen noch zusätzlich wer Ohne anreist

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ich freue mich auch schon drauf, das zu wiederholen
    (der Schwögler ist ja allein schon die 230km wert - und erst ihr Beiden)


    Das sehe ich auch so, nicht nur der Schwögler war ein guter Ti(y)p ;),


    Snoopy63 absolut gute Wahl, das prädistiniert Dich regelrecht zum Zeremonienmeister ;)

  • Zitat

    Original von h_smart
    was ist denn ein 'Schwögler'? ?(


    Hm... ich tippe mal auf ein Restaurant in 93077 Bad Abbach, Stinkelbrunnstr. 18


    Oder liege ich da jetzt falsch? 8)


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,
    was ist denn ein 'Schwögler'? ?(
    Gruß
    H.-J.



    Bitte lies mal das Posting von Snoopy63 HIER und folge dann im Posting dem Link zum Schwögler


    ich habe selten so gut und so abwechslungreich angericht gegessen - und das will bei einem professionellen Esser wie mir was heissen ;D


  • Wie SpikeLee schon sagt, du liegst goldrichtig


    und wenn man mal hin navigieren möchte, den Schwögler gibt es als Sonderziel in MN|5

  • Hallo,


    nicht nur im MN|5 sondern auch im MN|4, den Schwögler gibt es ja schon ein wenig länger. Und wenn mal jemand hier vorbeikommt, um dort einzukehren, lasst es mich wissen, ich gehe gerne mit, soweit es die Zeit erlaubt.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    .........Schwögler .........wenn mal jemand hier vorbeikommt, um dort einzukehren,...... ich gehe gerne mit, ........
    Gruss, Snoopy


    Geniesser


    aber du wirst doch auch ohne so einen Grund von deiner Regierung mal freibekommen, um zum Schwöglier zu gehen ;D

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Klaubi


    Geniesser


    aber du wirst doch auch ohne so einen Grund von deiner Regierung mal freibekommen, um zum Schwöglier zu gehen ;D


    klar, meine bessere Hälfte beschwert sich eher, wenn sie nicht mitkommen kann. Allerdings sind wir sonst nicht so die grossen Essengeher, wir kochen gerne selber.


    Gruss, Snoopy