Route 66 hat einen entscheidenen Nachteil

  • Zitat

    Original von ald-e
    Stellt Euch mal vor Ihr installiert Windows und der schlägt Euch direkt nen funktionierenden Key vor :)


    auch das gibt es -


    Du musst nur eine Select oder MOLP Lizenz kaufen ;)

  • Hallo ald-e,


    über den Sinn eines Keys, der nirgends registriert wird, kann man sowieso streiten, denn wenn einer böse Absichten hat kann der sowohl die CD (mit automatischem KEy) kopieren oder die CD( ohne automatischem Key) kopieren und die Regnummer abschreiben.
    Also Schutz vor Raubkopierern ist so ein Key sowieso nicht.

  • Wie dem auch sei.. ich bin froh über die Lösung, da ich die Online- bzw. Telefonregistrierung nicht mag. :D Beim PPC ist es noch halbwegs i.O., da man - zur Zeit - kein Benutzerverhalten protokollieren kann. Wobei es vielleicht für eine Firma auch interessant wäre, welche Software noch so installiert ist...


    Hab' vielleicht auch ein wenig zu viel Fletchers Visionen gesehen ;D