naviagte auf Speicherkarte installieren

  • ich habe die Verison 3.5 auf der Speicherkarte installiert. Beim Versuch die Version 4931 dort zu speichern bekamm ich nach erfolreicher Installation die Meldung dll-Datei fehlt und das Programm wurde beendet. Kann man die neueren Versionen auf Speicherkarte installieren?
    Ein Hinweis auf der T-mobile Seite deutet darauf hin, dass nicht. Gibt es hier Erfahrungen?

  • Hmmm, gute Frage... Hab´ ich mich ehrlicherweise nicht mehr mit beschäftigt, da die XDA2´s bzw. MDA2´s ja glücklicherweise 128MB RAM haben... ;D


    Was meinst Du denn mit neueren Versionen? Die Version 4.931 ist doch bestimmt schon ein Jahr alt?
    Die aktuellste Version ist die 7.304... Im übrigen wird mir die Versionierung von Navigate wahrscheinlich auf immer und ewig ein Rätsel bleiben :gap


    Greetz


    Hotte

  • Tja, da kann ich Dir wahrscheinlich leider nicht weiterhelfen - es sein denn die Installation ist nicht so ganz sauber durchgelaufen. Das hab´ ich auch schon mal gehabt und das, obwohl keine Fehlermeldung kam.
    Deinstalliere doch mal Navigate und stelle sicher, dass auch der Ordner Navigate gelöscht wird.
    Installiere danach Navigate 4.931 mal ganz frisch und jungfreulich. Vielleicht klappt das ja ?!?


    Was Du noch machen könntest wäre, Dich an O2 zu wenden und nachzufragen ob die ein Betriebssystemupdate rausbringen?
    Für den MDA1 gibt es ein solches Update für´s Betriebssystem "PPC2002 => PPC2003 bzw. Windows Mobile 2003", so dass man auch die 7er Version laufen lassen kann.


    Greetz


    Hotte