<b>Bodenwellenaktualität</b>

  • Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und kann leider nicht überblic´ken ,ob dieses Theam schon diskutiert wurde. Also ggfs sorry !

  • hier solls eigentlich weitergehrn mit meiner Frage, habe versehentlich auf den falschen Knopf geklickt (Samastagmorgen 0800 Uhr !!)
    Also, wie aktuell sind die Daten und wie sieht es mit der Vollständigkeit aus ? Auf Radarfalle.de werden auch daten angeboten. Sind die deckungsgleich ?


    Viele Grüße , Hawkeye

  • Zitat

    Original von hawkeye
    Also, wie aktuell sind die Daten und wie sieht es mit der Vollständigkeit aus ? Auf Radarfalle.de werden auch daten angeboten. Sind die deckungsgleich ?


    Viele Grüße , Hawkeye


    So Vollständig wie es halt kostenlos geht ;D


    Radarfalle.de und die hier erhältlichen Bodenwellen werden sich überlappen. Allerdings können und werden die Bodenwellen für den PIO-Warner ständig erweitert und jeder kann selber durch ein kurzen Klick Quasi-Stationäre-Mobile-Blitzer ( wow, was ein Wort) einfügen


    mfg Addi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zum Stichwort "Aktualität":


    Habe gerade im Thread http://www.pocketnavigation.de…/thread.php?threadid=3007 ein neues OV2-File gepostet ...


    Viele Grüße,
    Sven