hilfe!!!

  • hi zusammen,
    hab vorher gerade den MN plus lt anleitung instaliert. es rührt sich aber überhaupt nichts. stattdessen kommt aus dem lautsprecher nur ein leises pfeifen.


    was soll ich jetzt tun.


    hard-reset ???

  • Hallo,


    aufgrund der Fehlerbeschreibung läßt sich schwer erkennen, was denn nun los ist.


    Hat ein Softreset keine Wirkung mehr?
    Wenn das so ist, dann bleibt Dir tatsächlich kaum eine andere Wahl.


    Ulli

  • "Hilfe" wollen alle mehr oder weniger.


    Bitte wähle nächstes Mal eine aussagekräftigere Überschrift, sodass man vorher weis, um was es sich dreht.

  • Grati2412


    Was bedeutet denn "überhaupt nichts", schwarzer Bildschirm, oder nur die Navisoft spinnt...? Was und wie hast Du es gemacht. "Laut Anleitung" habe ich schon öfters gehört, war dann meistens eben nicht nach Anleitung.


    Also detailierte Angaben, dann werden sie geholfen.



    Gruß Hirni

  • rührt sich überhaupt nichts war übertrieben. das layout im MN war nach der instalation unverändert. habe dann plus wieder entfernt. und nochmals installiert. derselbe effekt.
    nach dem hardreset wollte ich wieder von der mmc den MN 2.0 installieren. beginnt zwar installation , wenn ich aber den MN starte hängt er sich auf :-D) .
    würde gern wissen was ich falsch gemacht habe ?(

  • tut mir leid für das wenig aussagende thema "hilfe das ich gewählt habe,

  • Grati2412


    Ich schätz Du hast bei der Installation des Skins nicht den richtigen Pfad angegeben.


    Bist Du sicher, dass Du einen Hard- und nicht nur einen Softreset gemacht hast? Bei einem Hardreset gehen alle Daten verloren. Ein Softreset ist nichts weiter als neu booten.



    Gruß Hirni


  • ich hab einen hardreset gemacht und bin gerade dabei alles neu zu installieren.
    bei der MN+-installation ist mir aufgefallen, das in der anleitung (pkt 7) stand, dass das programm fragt "ob bereits vorhandene Dateien überschrieben werden sollen, beantworten Sie bitte mit "Ja, alle".
    das kam nicht,
    wie du bemerkt hast habe ich wahrscheinlich nicht den richtigen pfad angegeben. probier es nochmals:
    was ist aber nun dieses leise pfeifen des pda´s. hatte er vorher noch nicht

  • Grati2412


    Über das Pfeifen gibts schon was im Medion/Tschibo/Aldi-Forum. Hat was mit dem Bildschirm zu tun. Der Skin ist garantiert unschuldig.



    Gruß Hirni

  • hab den von mir gemachten fehler gefunden :) :respekt
    bei der auflistung der varianten ist die erste farbig hinterlegt, habe aber rainbow mit text mit häckchen markiert aber nicht durch anklicken auch farbig hinterlegt. dadurch hat sich vielleicht auch nicht das verzeichnis für den zielordner geöffnet.
    danke nochmals für eure postings und tut mir leid, dass ich so panikartik gleich um hilfe geschrien hab.

  • OT:
    eine "sinvollen threadbeschreibung" ist natürlich der beste ansatz!


    andere ansätze wären:
    1. den mod freundlich bitten, den thread zu ändern
    2. der mod ändert es gleich von sich aus!


    ... ToM, der variante 2 praktiziert!


    PS: konfuzius sagt: schlafende mods bekommt man nicht wach!