DestiRobot vs. AntiDestiSplash

  • Hi Andy,


    neue Informationen aus dem Bereich der "X-Files"... du weisst schon, "geheimnisvolle meist ausserirdische Kräfte..." erzeugen wundersame Phänomene... (den bekannten Karte-gewechselt-Fehler)


    ja, lach mich und meine Konfiguration ruhig aus... aber über drei Tage hinweg habe ich jetzt folgendes festgestellt...


    Der Fehler tritt auch weiter auf, aber anscheinend nur nach einem Datums-Wechsel, d. h. jeden Tag beim ersten Aufruf, danach (wenn man die Bestätigungen eingetippt hat und den Standort wieder korrekt von Berlin-Mitte auf Wohnort o. a. gesetzt hat) funktioniert alles reibungslos.


    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?


    Ich habe versucht, einen regulären Fehler zu finden und
    1. das Datum gewechselt... Fehler tritt nicht auf...
    2. einen Hardware-Reset ausgelöst... Fehler tritt nach längerer Nicht-Nutzung (Pause) auf...


    und morgen früh werden die Aliens wieder zugeschlagen haben, so wie heute morgen und gestern morgen...


    Was soll ich nur noch tun ??


    Klaus >zwischenzeitlich leicht verzweifelt<

  • Also ich habe oft nen Problem mit meiner CF-Card.
    Desti startet nicht, und im Explorer bleibt der CF-Card Ordner auch leer.
    Hilft nur ein Softreset...

  • jetzt hab ich die ganzen beitrage gelesen, und steige gar nicht mehr durch (muss ich meine haare faerben?)
    was ist denn der unterschied zwischen desti robot und anti??
    hab vor ca. 3 wochen den desti robot aufgespielt (wie kann ich die version feststellen?), und gemaess dem motto von bill g. "never change a running system" verstehe ich nicht, warum der robot ueberarbeitet wurde, oder wurde der nicht ueberarbeitet?
    wenn doch, was hat sich genau geaendert?
    bei mir quittiert er ordnungsgemaess den start und beenden dialog. keine abfragen ins leere, kein weghaengen, oder dgl.
    bin echt zufrieden mit der version! lob an den programmierer!!!!!

  • Hi brennboy,


    wollte eigentlich den Meister (Ticalian) selbst antworten lassen, scheint aber gerade nicht da zu sein....


    AntiDesti ist die erste Version, welche nur den Sicherheitshinweis automatisch bestätigt.


    DestiRobot dagegen, bestätigt den Sicherheitshinweis und die Abfrage, ob man beim Beenden wirklich das Program beenden möchte.


    Von DestiRobot gibt es, wie du ja schon erwähnt hast, mehrere Versionen, wobei du die Letzte nehmen solltest. Die Zwischenversionen sind entstanden, weil DestiRobot Probleme hatte bei 800x600 Displays, was wohl die wenigsten von uns tangiert (leider :-D) ).


    Ich hoffe, dass ich das so korrekt zusammengefasst habe.


    Auch von mir nochmal ein dickes Lob an Ticalian! :]


    Gruß


    Andreas

  • Jau, gerne geschehen. Bald kommt der "Audio an/aus Toggler". :D


    War die Tage offline, da ich nen Stockwerk höher gezogen bin. Aber nun bin ich wieder daaaa. Hehe...


    Danke Omega, hast vollkommen recht. Noch als Anmerkung:
    Der "Beenden Dialog" wurde leider des öfteren nicht richtig beendet. Mit der letzten Version dürfte das zu 99,99999% Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren.


    Ardevi rausfinden: Exe auf Desktop PC kopieren. Dort Eigenschaften der Datei anzeigen und Version ablesen. :)


    Bis dahin,
    Andy