DestiRobot vs. AntiDestiSplash

  • Ich habe das Gefühl, dass Du lediglich die Verknüpfung zur Destinator.exe ausführst.


    Bitte versuche folgendes:
    1) Gehe ins Verzeichnis \DestinatorApps\Destinator
    2) Dort solle sich DestiRobot.exe befinden
    3) Datei anklicken.
    4) Warten. Der "Annehmen/Ablehnen" Dialog erscheint.
    Nochmal warten, denn DestiRobot drückt nun für Dich das Annehmen Feld. Bis dieser verschwindet dauert es aber ein paar Sekunden. In dieser Zeit nichts drücken!


    Wenn es dann immer noch nicht klappt: Versuche bitte nochmals die ältere Version. Wenn Du diese nicht hast,
    schicke ich sie Dir gerne nochmal zu.


    Habe eigentlich nur den Startmechanismus geändert, d.h.
    wenn dieser fehlschlägt. Scheint er bei Dir anscheinend nicht, da Desti ja gestartet wird. :-D)

  • Zitat

    Original von Ticalian
    Ich habe das Gefühl, dass Du lediglich die Verknüpfung zur Destinator.exe ausführst.


    Nix da 8)
    Bei mir tut Version 1.009 ebenfalls überhaupt nichts.
    Ob man destinator.exe anklickt oder destirobot.exe ist Jacke wie Hose.
    Ich Depp hab Version 1.005 natürlich schon gelöscht :P


    Liegt aber noch irgendwo im Papierkorb ;D


    [Edit] Schon wieder gefunden. Never change a running System :gap


    [Edit 2] Und prompt läuft's wieder wie geschmiert :tup


    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hmpf,


    komisch 1009 läuft erste Sahne bei mir. Hab mir grad nochmal die Dateiversion vom PDA angeschaut.


    Arbeite aber gerade an einer Neuen Version... Schaun wir mal...die will auch gerade nicht so recht. :D

  • Hi,
    habe auch dem Wunsch ensprechend die Vorversion (1006) noch einmal installiert.


    Die von mir festgestellten Mängel der Version 1009 treten mit dieser Version nicht auf.


    ... seltsamerweise bei drei Startversuchen auch nicht mehr die Beanstandungen der früheren Art ....
    "Karte wurde gewechselt" ... bzw
    "Karte ist zu alt" ...


    ...eine Art von wundersamer Selbstheilung ???


    oder bei mir Alzheimer ???




    [Edit]:


    Hi,


    zu früh gejubelt, bzw. gealzheimert...


    der fünfte Startversuch mit Version 1006 brachte die alten Mangel zum Vorschein, d. h.


    DestiRobot gestartet...
    Dialogbox "Karte gewechselt..." zum ersten Mal...
    Aktion "Karte wechseln",
    Restart...
    Dialogbox "Karte gewechselt..." zum zweiten Mal...
    Aktion "Kaerte wechseln",
    Restart...
    Dialogbox "Kartenmaterial zu alt"...
    bestätigt, Startbildschirm erscheint, aber wird nicht automatisch durch DestiRobot bestätigt sonder muss manuell mit Stift auf Touchscreen angetippt werden...
    Desti startet danach aber mit der "jungfräulichen" Positionsangabe in Berlin-Mitte...


    Gott sei Dank kein Alzheimer...


    aber was dann ???


    viel Spass beim suchen Andy... (Nachtsitzung ???)


    Klaus



    Klaus >zwischenzeitlich vollkommen irritiert<

  • Hi,


    habe den Fehler gefunden. :( Ganz böser Schnitzer. :D Frage mich bloß, wie der sich einschleichen konnte. Muss selbst irgendwelche Versionen durcheinander gebracht haben. :(


    Melde mich, wenns (in der Nacht) was Neues zum Testen gibt. :)


    [Edit]:


    Soooo,


    nun sollte es wieder gehen. Auf meiner Homepage 1010 runterladen, oder am Anfang des Threads.


    Das kommt, wenn die Verknüpfung durch einen Unfall keine echte ist, und man so eine alte DestiRobot Version ausprobiert.
    (wäre nicht passiert, wenn nicht mein Pocket Loox nur noch durch eine Flash-Rom Aufspielung wieder zu neuem Leben gebracht werden konnte)


    @Beenden Bug: Sollte nun nicht mehr auftreten (diesmal wirklich, versprochen )


    @Karten Fehler: Konnte ich bisher nicht reproduzieren. Passiert bei mir nicht. Höchstens mal "Keine Karten installiert". Liegt aber an meiner CF-Card, muss dann Softreset machen. Habe ich auch schon vor DestiRobot gehabt.
    Aber ich warte auf kaplans Nachricht für eine weitere Nacht-Session.


    Grüße,
    Andy

  • Mensch Jungs und Mädels!!
    Tut mir doch mal bitte den Gefallen, und BEARBEITET Eure Beiträge, solange niemand darauf geantwortet hat.
    Die Themen hier werden immer länger und dadurch nicht gerade übersichtlicher.


    DANKE!!!

  • Sag mal Ticalian, wie wär's mal mit einer Beschreibung der verschiedenen Releases?
    Ich hab ja nun 1005 drauf und das läuft top.
    Also bitte Hinweis falls neue Version was besonderes neues kann (z.B. die Klappe halten, wenn ich genervt bin :gap)


    Dank Dir


    Sascha

  • Gute Idee. :) Wenn ich das mal gemacht hätte.


    Also 1005 lief gut, ja.


    Ich glaube seit 1006 bist Du bei VGA (640x480) Auflösung gegen das Splash Bildchen immun. :D


    Und seit 1010 bin ich mir sicher, dass auch der "Beenden Dialog" wirklich verschwindet. Vorher konnte es sein, dass sich Desti sich nicht beendet hat (nur der "Beenden Dialog").
    Z.B. nach Ausschalten des PDAs oder nach einigen verzwickten Aktionen.


    Außerdem habe ich irgendwann um 1008 die Erkennung der Dialoge verfeinert. Sprich: DestiRobot sollte nicht bei falschen Dialogen in Aktion treten. ;)


    Meine Empfehlung daher: 1010 benutzen :D


    Edit: Apropos Klappe halten. Wollte demnächst mal nen kleines Proggi schreiben, welches zwischen Sound an/aus wechseln kann. Könnte man sich dann auf eine PDA Taste legen und so fix während der Fahrt Desti und auch andere Proggies stumm schalten. Was meinste?

    Einmal editiert, zuletzt von Ticalian ()

  • Zitat

    Original von Ticalian
    Apropos Klappe halten. Wollte demnächst mal nen kleines Proggi schreiben, welches zwischen Sound an/aus wechseln kann. Könnte man sich dann auf eine PDA Taste legen und so fix während der Fahrt Desti und auch andere Proggies stumm schalten. Was meinste?


    GOIL !!!
    'Ne richtige Mute-Taste für den PDA.


    Jaja, mach mal (bitte bitte)
    Find ich gut die Idee :tup
    Haben all meine anderen Geräte ja schließlich auch 8)


    Sascha

  • Hi Andy,


    1010 hat sich bisher gut bewährt.... tut alles so, wie man es auch erwartet... dickes Lob und "Danke" für die vielen Nachtschichten.


    Wenn jetzt noch die Mute-Taste kommt, das wäre echt super und würde die Verkehrssicherheit des Desti deutlich erhöhen.


    Also weiter so...


    Bis denne...
    Klaus

  • Juhuuuu,


    auch Deine "Karten" Fehler kommen nicht?


    Bin sprachlos, aber wenn es tut, lass wir die Sache auf sich ruhen, damit sie ja nicht mehr ans Licht kommt. :D