sinnvolle skins für MD 40600 ?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin etwas verunsichert ?( . habe schon viele themen zu skins gelesen, konnte aber nicht herausfinden, ob und welche skins stabil laufen, sinnvoll und hilfreich sind. Vielleicht verstehe ich das ganze noch nicht so richtig. Dennoch finde ich es super, dass einige sich so viel Arebit mit der Erstellung von skins machen und die dann auch zur Verfügung stellen.
    Trage mich mit dem Gedanken, einen solchen skin für meinen 40600er mal auszuprobieren. Nur weiß ich nicht welchen.
    Danke f :) ür eure Hilfe schon mal im voraus.

  • Hallo,
    die Frage, welcher der Beste ist, kann dir keiner beantworten. Das ist Geschmackssache. Sieh dir die Skins an, wenn dir einer gefällt, installier ihn und teste ihn. Wenn dir Details nicht gefallen, kannst du die Skins auch verändern. Ich habe den Manolito Plus Skin und das Navibild von Panik, weil da so schön Glopus mit eingebunden ist.
    Stabil laufen bei mir alle, sind ja nur Bilder. Ich denke auch, dass die Entwichler vor Veröffentlichung ein bisschen testen und Probleme werden schnell gepostet und ausgebügelt.

  • danke euch beiden,


    also ich glaube jetzt nach dem durchlesen der einzelnen skins werde ich mir dann zu hause nach dem 2. semifinale den MN plus instalieren. Das dürfte für den MN 2.0 der richtigere sein.
    Danke nochmals und...
    ..ich sag mal auf dass der uzo heute in strömen fließe...
    das wär die sensation!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gogo ()