Problem mit map&guide 8 Zielführung (Europa) XP

  • Hallo


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem ist, dass wenn ich die Zielführung starte, die Strecke nicht berechnet und wie gewünscht blau gezeichnet wird (auch keine Anweisungen wie ich fahren soll). Das Programm zeigt mir lediglich den Start- und Zielpunkt an, mehr nicht.
    Das alles funktioniert bei der Europa City Karte nicht.
    Map&Guide 8 ist installiert mit TravelBook 3.5 (Windows XP).
    Das komische ist, dass es mit der Deutschland City Karte einwandfrei funktioniert -> Sprich: Stelle ich bei der Kartenauswahl auf die Deutschland City Karte um, geht alles; Es wird die Route berechnet -> Die Zielführung mit Sprache gestartet (Bei der Europa Karte berechnet der Laptop auch nix, er switched direkt auf die Karte um und zeigt ein Fähnchen am Start- und eines am Zielpunkt, das wars)
    Bei der Europa City ist mir ebenfalls aufgefallen, dass im normalen Map&Guide Programm (also nur Routenplaner) es ebenfalls nicht geht.
    Ich hab jetzt schon mehrere male alles installiert und deinstalliert.
    Weiß nun nicht mehr weiter.


    Hoffe es kann jemand helfen..
    Danke schonmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Typhoon668 ()

  • Zitat

    Original von Typhoon668
    Hoffe es kann jemand helfen..


    Gerne, allerdings klingt das alles etwas seltsam.
    Am besten wendest Du Dich mal an die map&guide Hotline ==> http://www.mapandguide.com - Bereich Support und erstellst eine Online-Anfrage.


    Grüßle
    cheewai

  • Tja, lass mich raten, du hast dich im Esel bedient, die dort lagernde EuropaCity Karte ist defekt ;)