Verlust der Satellitendaten und Smartpath Trip und City Problem

  • Hallo,


    jetzt bekomme ich Verbidnugn zum Satelliten, jedoch ist die Verbindung nach dem ausschalten des Ipaq wieder weg. Danach dauert es wieder ewigkeiten bis zum einbuchen. Außerdem gibt es eine Möglichkeit eine geplante Route abzuspeichern und auch bei Smartpath Trip wie im City die Fahranweisungen mit Pfeilen zu machen ?


    Brauche dringend noch diese Infos.


    Danke,
    Martin

  • X( Leider ist bei Smartpath Trip KEINE Pfeildarstellung. So nötig sie wäre es ist für mich auch total unverständlich. Die Ewigkeit nach dem Einschalten des Ipaq liegt bei mir bei etwa 100 sec. also max 2 Minuten. Länger sollte es sicherlich nicht dauern. Das das Signal verloren geht wenn Du den Ipaq ausschlatest ist klar, das GPS bekommt keinen Strom mehr, die GPS Software ist aus.


    Gruß


    Ingo