TTT --> Bluetooth Maus und Bluetooth Mobile?

  • moin,


    geht den TTT auch in Kombination mit Bluetooth Maus und Bluetooth Handy?



    ein Unwissender :D

  • Moin Unwissender,
    es funktioniert beiders zusammen, ich nutze Bluetooth Mouse von TT und ein Siemens S55 über Bluetooth, habe bis jetzt keine Problene gehabt.
    Du findest hier aber genügen Berichte wie das geht !

  • boahhhh ey.....


    das ist ja ein kampf die kisten aufeinander einzurichten :gap aber nun kann ich schon mal meine mails per bluetooth abholen, goil :gap
    und heute abend werde ich mich mal bei tomtom als "tester" registrieren. und morgen dann der versuch mit tomtom, maus und handy gleichzeitig über blauzahn. bin mal gespannt ?(
    ein paar fragen wären da noch:

    wie groß sind denn die datenmengen die über (tomtom)gprs kommen? bei "normalem" d2-zugang ist das ja mächtig teuer. 100k liegen bei 3,02ronen. Zzgl. pro Stunde 1,4 Ct.

    wie ist das überhaupt? die GPRS Verbindung steht ständig an, aber nur die übertragene datenmenge wird berechnet, richtig oder?


    wird bei der neusten version von ttt auch der gps treiber blockiert? oder ist der fehler endlich raus? ich habe ewigkeiten gebraucht das zu finden...... ich bin natürlich hier im board fündig geworden : drink


    ein mehrwissender

  • Hallo


    Zu den Datenmengen:
    Tagsüber so ca. 10-15kb pro Aktualisierung.

  • Hi bruno.santana,


    wenn Du vorhast, TTT etwas intensiver zu testen solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht besser einen Volumen-Tarif bei Vodafone orderst. Ich habe den MobileData L. Da kosten 5MB knapp 10 Euro. Mindestlaufzeit 3 Monate. Das ist mir der Test wert. Danach sehe ich weiter.


    GPRS-by-Call ist nicht wirklich eine Alternative, denn das geht wirklich ins Geld.


    Zu den übertragenen Datenmengen gibt es eine Beispielrechnung bei TomTom im FAQ-Bereich. Und weil ich jetzt zu blöd und zu faul bin, herauszubekommen, wie ich den Link ohne meinen Login poste, lasse ich es. ;)


    Ciao
    Gloern

    Einmal editiert, zuletzt von gloern ()

  • ups, danke für die schnellen antworten! ihr schreibt doch nicht etwa im dienst? :gap


    kd
    danke für die info, aber check doch bitte mal deinen link! bei tomtom steht in der oberen zeile: Angemeldet als: ******@****** , nur so zur info! ich habe eben mal ein par mails abgeholt, schon sind min. 5 wech. 200k kommen schnell mal zusammen. ich werde mal den 1mb tarif testen.

  • Hi bruno.santana,


    erst mal danke für den Tip mit dem Link. Ich hasse es, wenn Session-IDs im Link gespeichert werden. X(


    Und zu Deiner ersten Frage: Neee, nicht im Dienst. Sitze krank zu Hause. :sick


    Ciao
    Gloern