Holux-210 GM

  • Was haltet ihr von dieser Mouse und was würdet ihr gebraucht dafür bezahlen? Zigarretenanzünderadapter ist dabei jedoch müsste ich mir noch einen Adapter für meinen MDA 1 besorgen.... wollte das ganze dann mit Tom Tom laufen lassen....was ist eure Meinung dazu?
    mfg
    cabby

  • Hallo.


    Ich benutze auf die GM 210 zusammen mit dem IpaQ 3950 und TT3 und bin stolz auf das Teil.


    Die Mouse liefert je nach Tageszeit und Umgebung immer zwischen 3 und 9, abends auch schon mal alle 12 möglichen Sattelliten.


    Habe überhaupt eher selten Probleme mit dem Fixing von Sattelliten.


    Die Mouse hängt permanent an der Stromversorgung und hat bisher auch noch keine Temperaturbedingten Ausfälle gehabt (sie hat ihr kleines Nest vorne links auf dem Armaturenbrett ;) )


    Also von meiner Seite nur zu empfehlen.

    Langes Leben und Frieden

  • hmm das dachte ich mir auch nur preislich was kann man dafür nehmen? 80 wo doch die 211er draussen ist wäre mir nen Tick zuviel oder?

  • Zitat

    Original von cabby
    hmm das dachte ich mir auch nur preislich was kann man dafür nehmen? 80 wo doch die 211er draussen ist wäre mir nen Tick zuviel oder?


    Optimist ... ! :rofl


    Da wirst Du wohl noch etwas warten müssen !


    Gruß,


    Joachim.

  • hmm falsch verstanden? ich meinte nicht für das 211er .....ne?

  • Hallo,


    ich habe die Maus in Verbindung mit Route66 und bin sehr zufrieden. Sehr schneller Fix, gute Empfangseigenschaften, kein zusätzlicher Treiber notwendig.


    80 finde ich eher günstig - ich hatte vor 3 Wochen 99 inkl. Adapterkabel bezahlt.

  • Hallo,


    sorry - hatte ich in der Eile überlesen.


    Dann sind 80 eindeutig zuviel.

  • Hallo cabby,


    nur so als alternativer Hinweis:


    Meine RoadStar funktioniert auch sehr gut :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Hallo,


    sorry - hatte ich in der Eile überlesen.


    Dann sind 80 eindeutig zuviel.


    ACK.


    Ich hatte crabby aber auch so verstanden, daß es sich um Neuware handelt.


    Zur Klarstellung : Für Neuware ist es (noch) ein Schnäppchen, für Gebrauchtware eindeutig zu teuer.


    Gruß,


    Joachim.

  • Also Gebrauchtware inkl. einem ausgeleierten Halter...für den MDA

  • Ich verwende auch die 210er mit mit Axim X5pro und bin Glücklich. Im Schnitt 6-9 Sats (liegt aufm Armaturenbrett)


    lg. Nudnik

  • mir geht es nicht um die qualität sondern um den preis und da bin ich der meinung das er nicht gerechtfertigt ist.....

  • Zitat

    Original von cabby
    mir geht es nicht um die qualität sondern um den preis und da bin ich der meinung das er nicht gerechtfertigt ist.....


    ...das haben wir Dir doch schon bestätigt ?(