Sprachanweisung von Domina

  • Hallo @ all


    Ich finde man sollte mal ne Sprachanweisung von ner Domina kriegen, vielleicht hört man(n) dann besser auf das was einem an Routen gegeben wird.


    Ja das war es auch schon wieder

  • Zitat

    Original von Crazy-MF
    Hallo @ all


    Ich finde man sollte mal ne Sprachanweisung von ner Domina kriegen, vielleicht hört man(n) dann besser auf das was einem an Routen gegeben wird.


    Ja das war es auch schon wieder


    Morgen,


    wie wär's mit einem Termin beim Psychiater -


    ansonsten peitsche ich Dich aus :§$%

  • Moin Moin,


    schon erstaunlich, wie "freundlich" ein Newbie in diesem Board vom niederen Adel begrüßt werden kann, obwohl er nur mal ein Witzchen versuchen wollte.... ?(

  • Leute, bleibt ruhig!
    Es gibt wichtigere Threads, die man im Auge behalten sollte.
    Ehrlich gesagt begeistert mich weder das Startposting noch die Antwort darauf, aber ich muss jetzt hier nicht einschreiten, oder ;)

  • Hallo,


    ich bin zwar generell gegen Zensur, aber hier finde ich einfach Grenzen überschritten.
    Das Forum hier ist sehr hifreich in vielen Fragen und deshalb sollte dieser Thread gelöscht werden. Bitte!!!


    Gruß aus Hamburg


    Woever

  • Wenn es ihn doch interessiert, ob es solch eine Ansage gibt und wenn er drauf steht?!?.


    Ist vielleicht etwas falsch im TT - Wünsche Forum aber sonst.


    Er denkt da sicherlich an Rüdiger Hoffmann mit seinen verschiedenen Varianten der Ansage (bieg doch links ab - oder auch rechts - ist mir doch sch.. egal) ;)

    Langes Leben und Frieden

  • ich finde wenn wir da jetzt alle unseren Senf dazu abgeben, dann wird die Sache reichlich überbewertet. Montag ist doch sowieso immer ein schwieriger Tag *g*.
    Also ich sag nix :D

  • Danke DJpc


    das wollte ich damit sagen. nur mir ist leider nicht der name von dem entsprechenden (r. hoffmann) eingefallen.


    außerdem sollte man das nicht zu sehr vertiefen, es ging im prinzip nur um sie stimme. die frau dazu will keiner.


    wäre nett noch eine antwort dazu zubekommen mit der mir weitergeholfen wird.


    ist doch nen schöner gag.


    danke