Fragen an die Profis ...

  • Hi,


    mich würd einmal folgendes interessieren:


    * Wie lange ist das Kabel einer Maus ? (Eignet es sich zum verlegen von vorne mitte nach rechts und wieder in die Mitte zurück ?)


    * Wenn ich bei TT3 oder MN4 keine Route wähle, kann ich mir dann trotzdem anzeigen lassen wo ich gerade umherkurve ?


    * Wie detaillert sind die Major Roads Europe ? Sind da alle Bundesstrassen drauf ?


    * Kann man ein PDA Navi steuerlich abschreiben und wenn ja wie (AfA auf wieviele Jahre und wieviel Privatanteil - Österreich)


    Und wenn mir jetzt noch wer ein momentan gutes Angebot für ein Bundle schreiben könnte wär ich überglücklich ?


    danke im voraus
    Steppo

  • Hi Steppo,


    bin zwar kein Profi, aber ich versuche es einmal-


    Zitat

    Original von Steppo
    Hi,


    mich würd einmal folgendes interessieren:


    * Wie lange ist das Kabel einer Maus ? (Eignet es sich zum verlegen von vorne mitte nach rechts und wieder in die Mitte zurück ?)


    Die Kabel sind ca. 120cm lang, aber es gibt Verlängerungen dür das Mauskabel, so daß dein Vorhaben glücken könnte.


    Zitat

    Original von Steppo
    * Wenn ich bei TT3 oder MN4 keine Route wähle, kann ich mir dann trotzdem anzeigen lassen wo ich gerade umherkurve ?


    Bei MN|4 mit Sicherheit, bei TomTom bin ich mir nicht sicher, gehe aber davon aus.


    Zitat

    Original von Steppo
    * Wie detaillert sind die Major Roads Europe ? Sind da alle Bundesstrassen drauf ?


    Auch hier kann ich nur für das Navigonprodukt sprechen, da sind die Straßen ziemlich vollständig(Stand viertes Quartal 2003)


    Zitat

    Original von Steppo
    * Kann man ein PDA Navi steuerlich abschreiben und wenn ja wie (AfA auf wieviele Jahre und wieviel Privatanteil - Österreich)


    Das fragst Du besser Deinen Steuerberater!


    Zitat

    Original von Steppo
    Und wenn mir jetzt noch wer ein momentan gutes Angebot für ein Bundle schreiben könnte wär ich überglücklich ?


    danke im voraus
    Steppo


    Da ich davon ausgehe, daß Du Österreicher bist, bemühe Dazu einfach mal www.geizhals.at!


    Viel Erfolg!