Südamerika

  • Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe! Ich habe einen Tungsten T1 und seit gestern einen Fortuna Clip-On Bluetooth-GPS Empfänger. Hintergrund: ich fahre mit meiner Freundin nach Südamerika Ende der Woche und wollte gerne die ganze Strecke, die wir zurücklegen, aufzeichnen lassen und sie dann später nach synchronisation mit dem PC auf eine schöne Karte drucken lassen für ihre Eltern. Gibt es überhaupt so ein Programm für PALM OS? Ein Freund hat eine Cessna und das NAVI dort kann sowas. Ist aber kein PALM OS. Über Eure Hilfe freue ich mich sehr, denn ich weiss die Eltern meiner Freundin würden sich riesig freuen über so eine Karte. Vielen Dank! Thorsten

  • Hi Thorsten,


    willkommen im Forum. :D


    Fugawi funktioniert auch mit PalmOS und hat eine Weltkarte dabei - wenn Du allerdings die in Südamerika zurückgelegte Strecke tracken willst, brauchst Du das Kartenmaterial doch etwas detaillierter ;D


    Infos über Fugawi findest Du hier:


    http://www.pocketnavigation.net/board/bid32-sid.htm



    Gruß


    Eichsi :)

  • Hallo Eichsi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir Fugawi kaufen, wichtig ist mir ja, dass mein Palm die Koordinaten tracked. Später kann ich sie ja dann immer noch einzeichnen in ein ordentliches Kartenprogramm auf dem PC. Mache mich jetzt mal über Euren Fugawi Thread schlau...


    Viele Grüße Thorsten