Preis ok ?

  • Hallo Leute,


    bin neu bei Euch und will auch in die große Welt der mobilen Navigation einsteigen. Ich habe die Einführungen vom Erlöser und Tower gelesen und bin nun auf nachfolgendes Bundle gestoßen.


    ipaq2210 mit TTN 2 und Kartenmaterial Westeuropa, sowie Carkit mit Kabelmaus. Preis 549,-
    Update auf TTn 3 gemäß TT Homepage sollte noch kostenlos möglich sein?
    Wie findet Ihr das Bundle und den Preis?
    Navigation wird nur gelegentlich benutzt und der ppc täglich für die Termin- und Adressverwaltung.
    Soweit auf der Packung steht, ist darin keine Speicherkarte enthalten. Die Karten liegen wohl auf CD-Rom bei ???
    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Qumel

    Einmal editiert, zuletzt von qumel ()

  • ist da ne Speicherkarte inclusive ?


    Wenn nicht, ist der Preis uninteressant.


    zahlte beim MediaMarkt 599,- für ipaq2210 + TTN3 + D-A-CH auf 256 SD + Carkit

  • Zitat

    Soweit auf der Packung steht, ist darin keine Speicherkarte enthalten. Die Karten liegen wohl auf CD-Rom bei ???
    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Qumel


    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von qumel am 24.06.2004 22:54


    Fragen beantwortet man nicht durch Editieren des eigenen Textes. Da kommt sich der Frager immer so überflüssig vor *g*

  • Also da finde ich das erste Angebot besser.
    Westeuropa Karten kosten ca. 130.
    256 MB SD Karte ca. 50.



    Und D-A-CH auf 256 MB Karte passt sowieso nicht.
    Besser gleich ne 512MB Karte holen.

  • Hi,


    kommt darauf an, ob Du lieber TomTom magst, oder eventuell auch den MNEE.


    MNEE gibts im Bundle mit dem IPAQ 2210 und BT-Maus schon für ca. 500 Euro. Da sind die Europakarten auch mit dabei.


    Ein eventuelles Upgrade wäre bis 30. 6. kostenlos, das ist aber wohl nicht mehr zu schaffen, danach ksotet es 59 Euro.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS