Kartendatei kann nicht geöffnet werden

  • Hallo,


    hat zwar nicht direkt mit R66 zu tun.
    Getsern abend konnte ich nach dem Start von R66 nicht die dazugehörigen Katen laden von CF oder SD.
    Meldung: Zeiger hinter Dateiende.


    Aus dem Hauptspeicher die Msuterkarten lassen sich einwandfrei laden. Auch das erneute aufspielen der KArten auf CF oder SD wird abgebrochen, zum Hauptspeicher funktioniert es.


    Hatte jemand dieses Problem schon ?


    Gruß


    Frank

  • Ich nicht :) Versuchst du die Übertragung gerade direkt vom Mapexport aus? Falls ja, mach es doch bitte mal mit dem normalen Explorer über Active Sync oder direkt über einen Kartenleser.


    --
    Highend

  • hatte versucht über den Explorer die Karten wieder rüberzuschieben von PC auf PDA.


    Gruß


    Frank

  • Klingt danach, als ob der Fehler auf Seiten des PDA's liegt. Softreset und versuch es nochmal.


    --
    Highend

  • Zitat

    Original von highend
    Klingt danach, als ob der Fehler auf Seiten des PDA's liegt. Softreset und versuch es nochmal.


    --
    Highend


    Eher Hardreset, Softreset war wirkungslos. Geheime Viren von MN4 vieleicht noch im Spiel als Rache für den Wechsel nach R66. :evil:


    Frank