Kartenfehler 76287 Rheinstetten

  • Folgende Fehler festgesstellt:
    In Rheinstetten (Mörsch) darf (Asperrpfosten) man seit ca. 20 Jahren nicht mehr mit dem KFZ von der Rheinaustrasse in die Bachstrasse einfahren.
    Im MarcoPolo-Reiseplaner ist der Fehler seit meiner Meldung vor ein paar Jahren draussen, Navigon 4 hat ihn immer noch - dachte das wäre das gleiche Kartenmaterial?


    Den Bahnübergang in Neuforchhein (auch Forcheim Bahnhof oder Silberstreifen genannt) an der Herrenalber Strasse gibt es nicht mehr, ab anfang nächsten Jahres wird es hier eine Unterführung geben.
    Den zweiten Bahnübergang der ca. 200m nordöstlich davon eingezeichnet ist gibt es nicht, der ist noch mal ca. 300m weiter nordöstlich provisorisch eingerichtet und wird mit inbetriebnahme der Unterführung wegfallen. D. also bei Bahnübergänge am besten gleich aus dem Kartenmaterial entfernen, bis das auf den Markt kommt...


    Der Flugplatz an der B36 bei Forchheim entfällt ab Spätsommer komplett. Hier gibt es dann nur noch die Neue Messe Karlsruhe, diese sollte in den Karten deutlicher mit Gebäude und Parkpllätze vermerkt werden.
    Der neue Flugplatz (nur noch Segelflugbetrieb) befindet sich dann ca. 1-2km östlich zwischen Waldrand und Kutschenweg nördlich der letzten Gebäude von Forchheim-Bahnhof.



    Garry