Tomtom Navigator

  • hallo Leute


    habe gestern mal in meinem TTN rumgespielt und dann
    zeigte er mir genau die letzte Navigationsroute die ich gefahren bin - jetzt finde ich nicht mehr wie ich das gemacht habe, bin sowieso der Meinung das zu der Software eine wenigsten kleine nur das wichtigste zusammenfassend Beschreibung dazugehört da das was TT online anbietet auch nicht gerade das wahre ist
    kann mir jemand weiterhelfen wie ich die letzte(n) Routen noch mal anschauen kann ???




    TTN 1.50 Jornada 540 512 Mb sirf 2 Maus

  • dineka75,


    Normale Weise lösche ich die Routen, nachdem ich sie gefahren habe. Sonst bleiben sie natürlich in Speicher, und wenn du TTN einschaltest wird die zuletzgefahrene Route angezeigt. Auf TTN CD findest du auch Benutzerhandbuch in Ordner "Manual".


    gruß Oleg