Wundersame Heilung des MN|4?

  • Zitat

    Original von 944S2


    Ich gestehe ja, dass ich in Geographie nicht besonders gut bin


    Das ist Topographie.... :gap


  • Das Startverhalten hat sich nicht geändert, nach wie vor 40 Sekunden. Dies hat ja auch nichts mit der Navigation zu tun, kann man ja ändern (steht hier im Forum).


    Das Fahrzeug ist auch das gleiche und die Stromversorgung auch. Ich habe nichts geändert, bin ja auch mit der Konstellation in Bonn losgefahren und hatte die üblichen Probleme.


    Heute werde ich von Achim nach Bremen fahren und sehen, wie sich das Teil nun in der Großstadt verhält.


    Also noch mal ernsthaft: Das ist kein Aprilscherz, ich bin nicht betrunken und es ist so, wie oben beschrieben. Und das dies so ist, finde ich höchst merkwürdig!

  • Diese ganze Diskussion ist völlig überflüssig (Achtung, Wortwitz)!


    Das beste Bier gibt es in Bayern.


    Der Rest ist Kinderkram in Reagenzgläsern. : drink


    findus