Ganze Deutschland in 240 MB

  • Also ich kann einfach in ein HD Verzecihniss exportieren und das geht sehr schnell (jedenfalls deutlich schneller als MN4) und dann kopiers ichs per CardReader einfach aus SD-Card - kein Problem.

  • Geht bei mir auch einwandfrei :D Man muss nur beim Export auf PDA abbrechen drücken und die Karte ist dann noch im ausgewählten Export-Verzeichnis... ;)

  • Zitat

    Man muss nur beim Export auf PDA abbrechen drücken und die Karte ist dann noch im ausgewählten Export-Verzeichnis...


    Jepp, so siehts bei mir auch aus...


    Per ActiveSync würde die Übertragung zu lange dauern, mit einem flotten Cardreader (USB 2.0) gehts dagegen in einigen Sekunden).


    --
    highend

  • Hallo Jungs,


    ich bin heute früh' auf der leitung gestanden -


    klar, ich speichere die expotierte Karte/Route auf die Festplatte und ziehe sie auf meinen (derzeit defekten) CardReader.