kleine Schrift verstellt

  • kkoeniger
    danke für den hinweis mit der schriftdatei - fehler habe ich korrigiert => darfst gerne wieder mein skin probieren, diesmal verstellt er dir auc keine schrift mehr ... (ab Version 2.1 sollte es funktionieren)


    Worfinator
    danke für deine unterstützungt


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • kkoeniger


    Das Löschen einer Schrift ist recht einfach. Dafür den " ORIGINAL"-Exploer von MS öffnen und löschen.
    Man muss also NICHTS umbenennen. Der Vorschlag von Hirni wäre aber auch eine Möglichkeit.


    Das war es auch schon.



    Warum Dein Explorer das nicht kann - kann ich raten und das könnte richtig sein.
    Womöglich müsste Dein Explorer die Registry durchforsten und einiges aufheben. Dieses Problem haben viele Programmierer, die eben einmal etwas löschen wollen und das geht leider nicht ohne etwas Aufwand.
    Beim löschend der Schriften einfach nur das Original benutzen.
    ...und da ist dIdIX SChrift auch nicht SChul dran. Völlig egal ob eine ID oder keine ID eingebaut ist. MS-Explorer haut es, ohne Umbennung, weg.



    Suppengrün

  • @Suppengrün
    Meinst Du den Original - Explorer am PC oder am PocketPC? Am PPC habe ich es ja ausprobiert - dessen MS-Explorer schien sich auchgehängt zu haben (unten beschrieben) ... Softreset ... dann Schrift weg. Aber nur einzeln, alle auf einmal markieren und löschen ging nicht, zumindest nicht auf meinem MDAII.


    dIdIX
    Klar probiere ich die neue Haut wieder aus. Auch jede andere auftauchende. Echt toll was Ihr Skinner da auf die Beine stellt! Ich fahre übrigens mit einem Mischskin, den ich immer wieder verändere.


    Danke Euch allen für die Tipps und Hilfestellungen!

    -------
    LG Karl

  • kkoeniger


    Karl, am PocketPC Explorer natürlich.
    Über den Cradle verweigert sogar der normale Microsoft Explorer des PCs seinen Dienst. Da sind also heimliche Mächte am Werk und wir müssen damit offenbar leben. Ist aber auch nicht so schlimm. Wenn das die einzige Ungereimhtheit in MS ist, dann kann ich damit leben. <kicher>
    Wie schon beschrieben, in der "Regel" kann Microsoft Explorer auch die Schriften löschen. Bei manchen muss ein Softreset gemacht werden. Wenn MS das nicht mal schaft, wer soll das noch richtig schaffen <grins>
    Warum das so ist, wird man bei MS erfahren können. <kicher>


    Frage mich gerade, wie das in der Windows CE SE ist ?



    Suppengrün