Krusell Custom Tasche für Medion 40600

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob die Krusell Custom Tasche für Medion 40600 auch ein Fach für Speicherkarten enthält? Gibt es auch Alternative zur Krusell Custom Tasche für Medion 40600?


    Im voraus vielen Dank.

  • zch555


    Willkommen im Forum :)


    Also, wenn ich mir die Vergrößerung der Abbildung hier so anschaue, würde ich sagen: Ja, Fächer für Speicherkarten sind vorhanden.
    Eine Alternative wäre vielleicht das hier .
    Zwar kein Leder, dafür solides Alu. :gap
    Im Deckel befindet sich eine Halterung, die zwei Speicherkarten aufnehmen kann. ;D


    Gruß
    Salvus

  • Danke Salvus. Jetzt muss ich mich nur noch zu einer Entscheidung durchringen.

  • Hallo QTreiber2,


    ich habe die Krusell-Tasche, sie hat 2 Fächer für SD/MMC-Karten sowie 3 weitere Fächer z.B. für Visiten- oder Kreditkarten. Ich nutze die allerdings eher für Klettband für die GPS-Maus in Mietwagen.


    bwolle: Das Case kannte ich noch nicht, sieht interessant aus. Hast Du damit Erfahrung?


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63


    bwolle: Das Case kannte ich noch nicht, sieht interessant aus. Hast Du damit Erfahrung?


    Gruss, Snoopy


    TrashKnalli


    Ja, habe mir das Case vor kurzem zugelegt und bin bestens zufieden damit. Wenn du Interesse daran hast, kann ich ja mal ein paar Bildchen hochladen. ;D


    Gruß
    Salvus