Blitzer sync Problem

  • Habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr synchronieren kann, wenn alles Blitzer ausgewählt werden.
    Sync-Vorgang wird ständig abgebrochen, komischer Weise immer bei verschiedenen Blitzern.
    Habe bereits intensiv Tipps von Tobias bekommen, halfen aber alles nicht.
    Auch ein komplettes löschen des POI-Warners inkl. Registry half nicht.
    Wenn ich allerdings jeden einzelnen Blitzer synchronisiere, danach diesen wieder abwähle um den nächsten anzuwählen u.s.w. klappts, dauert natürlich auf diese Art ewig.


    WAS KANN DAS SEIN, ICH WERDE WAHNSINNIG


    Ich hoffe es hat jemand einen wertvollen Tip.


    Grüsse


    A310 :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo A310,


    hast Du es mal mit der Einwahl über einem anderen ISP versucht?


    Das hat bei mir mal das Problem gelöst.


    Viele Grüße, Sven



    P.S. Boeing-Piloten erzählen sich:
    Have you heard about the birdstrike of the Airbus 310?
    It happened over the north-atlantic... ... and it was hit by the bird from behind!


    Sorry, couldn´t resist. :gap

  • Hallo Sven,


    wenn Du mir sagst wie das geht, werde ich es mal testen.
    Das mit dem A310 kann natürlich nur passieren, weil der -aufgrund der hervorragenden Aerodynamik- keine Wirbelschleppen erzeugt.
    Bei jeder Boing wäre der Vogel bereits 20 Nm dahinter zerschellt.
    Das dazu.....


    Gruss
    A310

    • Offizieller Beitrag

    Hallo A310,


    << wenn Du mir sagst wie das geht, werde ich es mal testen >>


    hmm, über welchen ISP wählst Du Dich denn derzeit ein?


    << Wirbelschleppen >>


    LOL


    Viele Grüße, Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo A310,


    das ist ein Internet Service Provider. Also der Anbieter, über den Du Dich ins Internet einwählst.


    Ich hatte auch mal die von Dir beschriebenen Probleme und nach einem Wechsel des ISP waren die Probleme weg.


    Viele Grüße, Sven

  • Also ich mache das Ganze über T-Online, lässt sich natürlich nicht ohne weiteres wechseln, aber trotzdem danke für den Tip.


    Gruss
    A310

    • Offizieller Beitrag

    Hallo A310,


    << Also ich mache das Ganze über T-Online, lässt sich natürlich nicht ohne weiteres wechseln >>


    na ja, vielleicht hast Du ja noch ein analoges Modem im Schrank ´rumliegen ... ;)


    Viele Grüße, Sven

  • Hi,


    ich habe das 'Problem auch seit einiger Zeit und ich denke jetzt, dass es an Hack-Attacken auf den Rechner liegt. Denn wenn Du einen Router dran hast, dann ist der immer "online" und wenn aber die Firewall nach einer Attacke für xMinuten dicht macht, dann wird natürlich der Sync Vorgang abgebrochen...
    kann das so sein???
    Da Du auch bei t-online bist, kann es natürlich so sein, dass die IP-Bereiche von der Telekom mittlerweile bekannt sind und systematisch mit Portscan abgetastet werden...
    Bitte korregiert mich, falls da ein Haken dran ist...


    lg
    michael