Doppelte Blitzer

  • Eine Frage noch, ich habe die Deutschland und die Dänemark Karte (TT2) auf meinem H2210.
    Ich kreuze beim POI Warner die deutschen "Blitzer" an....bekomme aber immer je einen deutschen Eintrag und einen dänischen Eintrag...obwohl es sich ja nicht um dänische Blitzer handeln kann, die gibt es ja nicht ....


    Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank


    VeryOldMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VerOldMan,


    rufe im POI-Warner mal bitte "POI-Sync" -> "POI-Auswahl" -> "Extras" -> "Verwaltung mehrerer Karten" auf und deaktiviere dort die Karte von Dänemark.


    Dänische Overlays kannst Du über Pocketnavigation.de auch nicht beziehen. Es sind die deutschen Blitzer, die unnötigerweise in die Karte von Dänemark geladen werden.


    Blitzer im Ausland kannst Du über über www.poihandler.com beziehen.


    Nach entsprechender Registrierung muss dazu der dort gewählte Benutzername im POI-Warner unter "POI-Sync" -> "POI-Auswahl" -> "Extras" -> "Einstellungen" angegeben werden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Loew, vielen Dank, habe ich gleich gemacht :gap


    Wie bekomme ich die vorhanden Einträge DK wieder weg? Kann ich die einfach im Verzeichnis löschen?


    Gruß


    VeryOldMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VeryOldMan,


    << Wie bekomme ich die vorhanden Einträge DK wieder weg? Kann ich die einfach im Verzeichnis löschen? >>


    ja. - Im Verzeichnis "Dänemark Navigator Map".


    Viele Grüße, Sven

  • ;D Hallo Loew, alles entsprechenden Daten in dem Kartenverzeichnis habe ich gelöscht.
    Wenn ich jetzt aber POI Warner starte, erhalte ich die Fehlermeldung, daß die Datei
    \sd-karte\denmark navigator map\DACH VErkehr\....was not found.
    Drücke ich auf OK erhalte ich die Meldung:
    "Other Error-messages will be hidden!"
    Danach beednet das Proggi.
    Beim eineuten Start kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Sync ich noch einmal, habe ich die ganzen POIS wieder im Verzeichnis der DK Karte :-((


    Aber sicher weißt Du Rat ;D ?(


    Danke für Deine Mühe


    VeryOldMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VeryOldMan,


    << Sync ich noch einmal, habe ich die ganzen POIS wieder im Verzeichnis der DK Karte >>


    das hört sich ganz danach an, als wären in der "Verwaltung mehrerer Karten" noch Overlays für die Dänemark-Karte selektiert / aktiviert.


    << Fehlermeldung, daß die Datei
    \sd-karte\denmark navigator map\DACH VErkehr\....was not found >>


    Das lässt darauf schließen, dass noch Overlays der Dänemark-Karte zur Überwachung selektiert sind.


    Du findest die entsprechenden Einstellungen zum Abwählen im POI-Warner unter "POI-Manager" -> "POI-Einstellungen" -> "+/-"-Symbol (oben rechts).


    Viele Grüße, Sven

  • Hallo Loew, genau so war es natürlich ;D
    Was würde ich nur ohne Dich machen.....


    Ich wusste nicht, daß bich jeden Eintrag einzeln anwählen muss um dort die DK Karte zu deaktivieren.
    Jetzt habe ich alles gemacht, und werde zu Hause probieren wir der Sync klappt.....


    Also Vielen Dank nochmals für Deine schnelle Hilfe


    Gruß


    VeryOldMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VeryOldMan,


    gern´ geschehen. :)


    << Was würde ich nur ohne Dich machen... >>


    Genau das Gleiche, da dann jemand anderes geantwortet hätte. ;)


    Viele Grüße, Sven