Wie erstelle ich Zitate?

  • Hallo an alle Navigierer und solche die es noch werden wollen (so wie ich).


    ich hab mal ne Frage zum Schreiben von Nachrichten.


    Und bitte keine RTFM-Kommentare, denn das habe ich gelesen.


    Wie kann ich denn jemand zitieren aus einer vornagegangenen Nachricht.


    Wenn ich das aus der Nachricht in die Zwischenablage kooiere und dann auf der Leiste oben das Zitat Icon wähle und es versuche da reinzukopieren, dann kann ich immer nur eine Zeile kopieren und der Name desjenigen, den ich zitieren will erscheint auch nicht kursiv, wie bei allen anderen.


    Ich will das auch können :§$%


    Was macht der liebe Willi denn falsch? ?( ?( ?(

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Einfach auf den Button "Zitat" oberhalb der Nachricht klicken und den nicht benötigten Test rauslöschen.


    Ach ja:Du solltest Deinen eignen Text dann erst nach dem [/quote] schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • :wow


    Hey, super, ich habs kapiert. Den Zitat Button hab ich doch tatsächlich übersehen.


    Hab immer auf der Antwortseite nachgesehen, ob ich da was finde.


    Danke Dali

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS