Neuer pda mit navi von obi@otto

  • Hallo Heinz,


    Zu diesem Navi-Bundle gibts einige Beiträge,
    habe dir mal meine Antwort in einem dieser Beiträge rausgesucht, da sind ein paar passende Links drinnen:


  • Danke Klaubi,


    aha Falk, deshalb habe ich im Forum unter MarcoPolo mit Sprachausgabe nichts gefunden.


    Gruß Heinz

  • Ich wohne in München,


    dort gibt es bei OBI keine Navi´s.
    Zumindes wussten die Mitarbeiter nicht´s davon.


    Einer wollte bestellen mit 3 Wochen Lieferzeit.


    Danke OBI

  • Zitat

    Original von raigner
    Ich wohne in München,
    dort gibt es bei OBI keine Navi´s.
    Zumindes wussten die Mitarbeiter nicht´s davon.
    Einer wollte bestellen mit 3 Wochen Lieferzeit.
    Danke OBI


    Schau mal HIER nach. Da findest Du das Angebot und vielleicht auch einen OBI-Markt in Deiner Nähe, wo es den gibt.

  • Da hab ich geschaut, es gibt ihn aber trotzdem nicht
    (zumindest in München und Dachau).

  • Hallo,


    ich hab keinen mehr bekommen!
    Waren angeblich 5-7 Stück nur da.
    Allerdings sollen nochmal 5 nachkommen da hab ich mich mal auf die Liste setzen lassen.
    Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Delta 300 GPS von OBI gemacht?
    Würde mich sehr interessieren wie sich das Teil in der Praxis macht.


    MFG
    Markus

  • Hi,
    ich bin Newie und habe noch keine Ahnung von Navis. Aber das Bundle gibt es direkt von Yakumo und heißt Yakumo Navigator. Obi ist auch nicht der günstigste. Schaut mal unter dem Namen bei www.mindfactory.de. Da kostet es weniger und Beschränkungen gibt es auch nicht. Postet doch bitte mal wie das Teil funzt. Überlege zwischen dem Teil und dem Tomtom Go, da ich als Handheld mein p900 von Sonyericsson nutze. Ist halt auch eine Preisfrage.


    CU


    Bernd

  • wenn ich das richtig sehe ist bei dem obi Angebot aber der 256er Speicher dabei und bei dem Original Yakumo oder mindfactory Angebot nicht.... ist ein bisschen verwirrend.

  • Zitat

    Original von onki
    wenn ich das richtig sehe ist bei dem obi Angebot aber der 256er Speicher dabei und bei dem Original Yakumo oder mindfactory Angebot nicht.... ist ein bisschen verwirrend.


    Hallo,


    stimmt - bei den Bundles bei OBI oder REAL ist noch eine 256 MB Speicherkarte dabei.