NavMute Hilfe für Bestellung

  • Hallo,


    bin gerade dabei eine NavMute zu bauen. Leider habe ich bei unserem Händler vor Ort nicht alle Bauteile bekommen. Da ich gerne bei Conrad bestellen würde (auch wegen anderem) wäre es nett, wenn mir einer die Bestellnummern für unten stehende Artikel nennen könnte (hab von den Baugruppen wenig Ahnung und in der Stückliste von NavMute sind Reichelt Nr. angegeben).


    IC TDA 7052A
    IC LM 358
    Stecker 5pol. RM 3,5 mm Buchse
    Stecker 5pol. RM 3,5 mm
    Sicherungshalter für Kleinstsicherung
    Sicherung träge 1,0A
    NF-Übertrager 1:3


    Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte, sonst müßte ich bei beiden Händlern auf den Mindestbestellwert sowie Versandkosten achten!


    Danke schon im voraus


    Thomas

  • Hi,


    hab meine Bestellung schon durch. Leider sind alle Bestelldaten in der Firma. Habe bei Conrad auch lange suchen müssen und auch nicht alles gefunden.


    den NF Übertrager gibt es nur bei Conrad mit 1: 5. Es gibt auch einen 1:3 der ist aber nicht vergossen und ich weiss nicht ob die Bohrung auf der Platine da passen wird.


    5.pol Stecker und Buchsen habe ich bei Conrad, so wie bei Navmute beschrieben, auch nicht gefunden .


    Sicherung und Sicherungshalter habe ich nur im Katalog
    gefunden. Einfach unter dem Stichwort Sicherungen bzw. Sicherungshalter schauen.( Katalog auch in der Firma )


    Den TDA 7075 hat die Artikel Nummer 181544 - 14
    Ist zwar kein TDA 7052A aber das macht bei NavMute keinen Unterschied. <- Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    den LM 358 hat z.B. die Artikel Nummer 151730 - 62
    (es gibt mehrere davon )


    Gruß
    NightBug

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort!!!


    Den NF-Übertrage habe ich mittlerweile besorgen können, nur sieht dieser etwas anders aus als auf den Bildern, die hier zu Verfügung stehen.


    An der Seite stehen Zahlen, kann mir einer sagen, wie diese gelötet werden?


    Thomas