Ein bischen Deustch fände ich nett..

  • Die Suchfunktion gab nichts her, daher frage ich mal:


    Hat jemand schon mal versucht die .wav Files im ozice einzudeutschen? Vieleicht auch mal mit einer netten Frauenstimme? Mir fehlt beim Radfahren das genörgle vom Beifahrer:-)

  • Hallo Dirk,
    bezüglich Ozi hat wohl noch keiner das Bedürfnis verspürt, zumindest wurde hier im Forum noch nichts dazu geschrieben.
    Ich befürchte, die Zielgruppe ist bei Ozi deutlich kleiner als zum Beispiel bei TomTom.

  • Hallo Peter,


    Wird wohl so sein. Ich könnte ja noch meine Schwiegermutter die Waves sprechen lassen, aber dann bekomme ich immer Angst beim Radfahren:-). In dem Zusammenhang mußte ich ausserdem feststellen das die Navigation (also mit Sprachausgabe) ganz schön am Akku zerrt. War allerdings kein ganz objektiver Test. Denn die Temeparturen waren so bei -3°. Da war nach zwei stunden schicht im Schacht. Allerdings erholte sich der Akku, als er wieder im wamen war, recht gut. Das lässt für das Frühjahr und den Sommer hoffen.