FORD Autohändler nicht im POI

  • Hallo zusammen,


    ich ja weiss nicht, ob es ein Wunsch sein soll oder ein Bug ist, aber ich vermisse auch in der Desti 2.0 Version Ford-Werkstätten in der POI-Liste bei meiner alten 1.5 Version habe ich es ja noch nachsehen können aber nun:
    Hat Destinator ein Problem mit Ford ??? 0)


    MfG US1

  • Nö nicht nur mit Ford. Auch BWM wird beharlich ignoriert. Aber ich kann dich beruhigen: auch das Tankstellennetz ist mehr als dürftig. Dafür kannst Du, wenn Du mal liegen geblieben bist, immer ein Restaurant Deiner Wahl finden. Ich finde sogar die kleinsten und ranzigsten Stehcafé´s in Berlin.


    Sinnvoll wäre hier, wie es z.B. TOMTOM vormacht, das man eigene POI importieren könnte. Aber dieser Wunsch wird auch in der aktuellen Version mal wieder nicht implementiert.


    Andreas

  • Die POI sind von Navtech so im Kartenmaterial integriert. Destinator hat also kein Problem mit den Firmen, die nicht in den POIs sind.

  • Was haltet Ihr eigentlich mal von Antworten wie: "Oh, da habt ihr recht. Wir werden uns bemühen unser Produkt zu verbessern/erweitern".


    Ich kriege eigentlich fast immer nur zu hören "Hey, dafür können wir nichts" "Nicht unsere Baustelle" "Das ist doch kein Bug, höchstens ein Bugchen, also nicht der Rede Wert" - keine Antworten -


    Leute, für wenn macht Ihr Eure Produkte eigentlich?


    Andreas

  • Man kann verärgert sein aber irgend jemanden in dem Forum anzugreifen... naja... bei mir hat Navigon auch nicht gesagt "Ja können den Fehler in der Karte bestätigen und werden es weiter melden" und dabei hatte Tomtom (selber Karten-"Hersteller" aber andere Version) den von mir beschriebenen Fehler nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dd_rabbit ()

  • ... wer fährt schon Ford und braucht so was :bounce5 ? PKW-mäßig bin ich mit Mazda unterwegs und brauchte bisher noch keine Werkstatt:engel . Da wär schon eher eine Liste für meine Gummikuh sinnvoll, heißt ja nicht umsonst


    B ring
    M ich
    W erkstatt


    Ran an den Rechner und POI´s erstellen. Vielleicht freuen sich ja andere dran.


    Gruß bikerolli

  • l88cher:
    Hiermit entschuldige ich mich persönlich, dass es kein besseres Kartenmaterial auf dem Markt gibt.


    Zufrieden?

  • @ Dali
    ich kann dem was Du hier schreibst nur voll zustimmen !!


    @ bikerrolli
    von polemisieren halte ich garnichts. Ich wollte hier nicht über des Deutschen liebstes Kind diskutieren !!


    @ Desti Marketing,
    ich hätt's ja toll gefunden, wenn ihr mal geantwortet hättet:
    "Danke für den Hinweis, wir werden das prüfen, bearbeiten und im nächsten Update korrigieren" !!
    Und dann noch:
    Sich persönlich für eine Sache entschuldigen, die man selbst nicht verbockt hat, halte ich für ärmlich.


    MfG US1


  • Natürlich könnte ich so eine Standard-Antwort von mir geben können. Aber wir wissen doch beide, das Destinator keine Karten verändert, und wir somit auch im Nächsten update auch nur die Kartendaten anbieten können, die wir von unserem Zulieferer bekommen.
    Also bin ich lieber ehrlich und sage es euch wie es ist.
    Es gibt aber über unseren Support eine Möglichkeit, Kartenfehler an NavTech weiterzugeben.

  • Sagt mal, wenn noch nicht einmal der Verkäufer Einfluß auf das Produkt hat, welches er verkauft, WER SOLL ES DANN HABEN??


    Ich habe mein Fazit aus diesem erbärmlichen (stimme ich 100%tig zu) Verhalten gezogen, und habe meine Version von Desti II zurückgeschickt. Mein Händler empfiehlt selbst nur noch das Navigon-System (für berufliche Nutzer).


    Tja Desti: Pech. Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Leute Euch endlich dieses System vor die Füsse werfen. Anscheinend kann Euer Stammwerk nicht anders auf die Zustände aufmerksam gemacht werden.


    Schade eigentlich. Denn eigentlich steckt meiner Meinung nach einiges an Potential in der Software. Es will zu aber anscheinend keiner nutzen. Echt schade.


    Andreas

  • Netscape und Opera haben wohl auch keinen Einfluss auf den Inhalt der Websiten.
    Viel Glück mit deinem anderen Navigationssystem, vielleicht machen die ja selbst perfekte Kartendatenbanken.


    MfG

  • Zitat

    Original von Dali
    Ich kriege eigentlich fast immer nur zu hören "Hey, dafür können wir nichts" "Nicht unsere Baustelle" "Das ist doch kein Bug, höchstens ein Bugchen,
    Andreas



    In the 1.st Version it is a Bug in the 2second version it is a feature!


    Schöne Grüße
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Desti Marketing
    Netscape und Opera haben wohl auch keinen Einfluss auf den Inhalt der Websiten.
    Viel Glück mit deinem anderen Navigationssystem, vielleicht machen die ja selbst perfekte Kartendatenbanken.


    1. Die beiden von dir zitierten Browser kann ich aber vorher kostenlos testen bevor ich mich zum kauf entscheide. Kann ich das bei Desti auch?


    2. Das eigentlich schlimme ist nicht das es Fehler gibt. Fehler hab ich in TOMTOM auch und auch alle anderen Produkte haben den ein oder anderen Fehler. Was ich schade finde ist das Desti eigentlich das neuste und aktuellste Produkt sein sollte (meine damit weniger die Kartendaten) aber dennoch mit vielen Kinderkrankheiten kämpft mit denen man sich gerade hätte von der Konkurrenz abheben können. Bsp. fremde POIs. Gibt es bei der KOnkurrenz schon seit langer Zeit, Bei Desti nicht, warum? etc.


    3. Worin genau besteht hier deine Funktion? Was supportest du? Meine persönliche Meinung - Firmen sollten in Foren in denen es nunmal meist um Probleme geht nicht vertreten sein wenn sie nicht auch direkt helfen können. Du bist doch hier nur der Prügelknabe. Von 10 Leuten hier im Forum werden dir 8 sagen wie schlecht Desti ist und die anderen 2 die keine Probleme haben melden sich einfach nicht. Also, warum tust du dir das an?


    mfg ratte

  • Zitat

    Original von Dali
    Hu, da ist aber jemand über ein altes Thema gestolpert.


    Ach du dickes Ei! Uups.


    Da das dritte oder vierte Posting war im Desti Bugs Forum hab ich gar nicht erst aufs Datum geschaut.


    Ich muß wohl mal meine Brille nachschärfen lassen...


    mfg ratte