loox 610 BT + HI 303E

  • Hallo *,
    besitze einen Loox 610 BT und habe Problem mit CF Maus HI 303 E; wenn ich die Maus mit dem Bluetooth-Slipper benutze, funktioniert alles einwandfrei, wenn ich die Maus in den CF-Slot des Loox stecke, müßte eigentlich die rote LED der CF Maus kurz aufleucheten, dies ist jedoch nicht der Fall; die Maus wird vom Loox jedoch als COM7 korrekt erkannt; ich stellte weiter fest, dass, wenn ich die im Loox befindliche Maus kurz direkt über das mitgelieferte Kabel mit Spannung versorge, leuchtet die LED auf, dann kann ich die Maus verwenden, sie funktioniert auch dann noch, wenn das Stromkabel wieder abgesteckt ist. M.E. zieht die CF-Maus die Spannung des LOOX etwas runter.
    Wer kennt dieses Problem mit der HAICOM 303E?
    Es wäre vielleicht zu erwähnen, dass ich vorher einen Loox 600 auch mit einer HI303E betrieben habe, bei dem alles einwandfrei funktionierte (wurde jedoch leider entwendet)
    Oder ist die Maus defekt?


    Grüsse WMW

  • Hallo!
    Habe das gleiche Problem mit HI 303E und ipaq 3650.
    Nach der Verbindung mit dem Netzteil begann auch bei mir die rote Lampe zu blinken. Ich bekam sofort meine position auch nach unterbrechen der Verbindung mit dem Netzteil. Vieleicht hat je jemand eine Idee wie man den PPC dazu bring die Karte automatisch zu erkennen.