Kann keine Dateianhänge bearbeiten!?

  • Hallo,


    ich bin verwirrt: Nachdem ich einen Skin veröffentlicht habe und dabei eine Zip-Datei, ein Foto und eine Bildschirm-Hardcopy in dem Beitrag eingefügt haben, kann ich nun keine Dateianhänge mehr anfügen. Wenn ich auf "bearbeiten" klicke, passiert gar nichts!


    Liegt das nun am Forum oder am Browser oder wie auch immer. Wer weiss Rat?


    Danke.

  • liegt zu 99,9% am Browser oder an deiner Firewall Einstellung,..


    Beim Broswer reicht es schon, wenn Javascript nicht richtig aktiviert ist...


    schau mal nach,...


    ... ansonsten geht der Dateianhang natürlich, s.u. ;) mfG. PeDeAe

    Bilder

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Das blöde ist nur, dass ich in den letzten Wochen nichts an den Browsereinstellungen verändert habe.


    Wie müssen die denn eingestellt sein?