Gute 3D Darstellung: da könnte Navigon noch was lernen

  • Da brauchste aber ziemlich häufig ein Kartenupdate.


    Die Bäume wachsen, die Wolken ziehen und manchmal wird ein neues Haus gebaut. :gap

  • wird alles integriert:


    Frühjahr/Sommer/Herbst/Winter_Version/schlechtes Wetter/gutes Wetter/garkein Wetter
    ein Fassadenanstrich muß sofort per Sync
    gemeldet werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Und bei den Strassennamen brauch man auch erst einmal einen Übersetzer ;)

  • da sieht unser mn4 aber aus wie auf ´nem c64 :gap ... aber bestimmt ist das routing nicht so gut wie beim mn4 ;D ...


    sowas müsste man doch eigentlich hier auch hinkriegen, z.b. könnte man alle häuser und bäume per poi-warner recorden und ein hübsches icon dafür kreieren, und wenn die 3d-darstellung ende 2005 endlich richtig funktioniert, dann sind wir weit weg von der excel-tabelle : drink


    tja in sachen technik/innovation ist deutschland halt noch weit hinterher... ein kleines beispiel: in südkorea bekommt man einen telefonanschluss schon am gleichen tag, ihr wisst ja, wie es hier läuft .. das sperren des telefons funktioniert hier aber schneller :D


    hab mal das bild hier reingestellt:


    [Blockierte Grafik: http://scr3.golem.de/screenshots/0406/sony/image_12.jpg]


    übrigens ist das keine fiktion, sondern kaufbar für rund 1.175,- Euronen ... werd mal meinen mn4+ipaq da einschicken und upgraden!!


    eine frage an Gernot: sollte man doch lieber auf das update SR1 warten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Remixer ()

  • . . . . . warum fahren wir überhaupt noch Auto????? :D


    Im Navisystem ist immer gutes Wetter, die Strassen sind frei und ein Rotlicht- oder Abbiegeverstoss irritiert höchstens die Ansagerin . . . . . . . . ;D


    Scheint eine Kombi aus "alles wird gut" und "Nichts ist unmöglich" zu sein . . . . in diesem Sinne,


    frohes cybernavigieren, Euer roady (der dann auch mal : drink ohne schlechtes Gewissen machen kann)

  • Mir würde reichen, wenn die 3d-Darstellung des MN4 so gut wäre, wie die Hubschrauberperspektive des Destinator 3. Desti ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei, aber die 3d-Darstellung fand ich wirklich gut. Die lief extrem sauber und man konnte beim Fahren im Gebirge schon weit im voraus sehen, wie die Strecke verläuft.


    Langsam kriege ich schon wieder Sehnsucht nach Desti ...

    Einmal editiert, zuletzt von madeofsteel ()