GPS-Antenne <-> Laptop od. PPC

  • Tja, im Topic steht ja schon alles.


    Hab da, wie schon im Laptop-Forum erwähnt, ne GPS Antenne die eigentlich für ein DIN-Navi-System gedacht ist und würde diese gerne an meinen Laptop oder an einen PPC anschließen.


    Leider wurde mir nicht alzuviel Hoffnung gemacht 08)


    Aber vielleicht wisst Ihr ja noch ne Lösung.


    Viele Grüße,
    Marc

  • :P Er gibt nicht einfach auf - aber Du hast Recht!


    Die PDA/PPC Welt ist noch so (relativ) neu, das Deine Frage durchaus Sinn macht.


    Werd den Thread mal aufmerksam verfolgen, denn WENN jemand da was bastelt, dann wird ER reich und die GPS-Maus Industrie arbeitslos, ebenso alle Adapterbauer, und wir Anwender können endlich den Kabelsalat im Auto auf das Minimum reduzieren ;D


    Viel Erfolg und Viele Grüße aus München
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von HankyPanky ()