Smartpath City Karten downloaden

  • Hallo zusammen.
    Entweder bin ich zu blöd und kapier es nicht, aber wie erreiche ich es bei Smartpath-City, wenn ich beispielsweise alle Karten von England auf einen Schlag auf den PDA downloaden will, sie also nicht alle einzeln anklicken und downloaden will ? Wäre toll, wenn ihr mir da einen Tip geben könntet.
    P.S: Woher bekomme ich Karten von irischen Städten ?

  • Geht leider nicht!
    (Ich denke dass Citymaps hier identisch zu Smartpath-City ist). In dem Zusammenhang vermisse ich auch eine (Deutschland-) Übersicht, zumal es in Deutschland noch viele weisse Flecken bei Citymaps in weniger dicht besiedelten Regionen gibt. ;(

  • Danke Peter,
    Du hast mir sämtliche Hoffnungen genommen. Ja, so eine Deutschlandkarte wäre was für das nächste Update. Außerdem nevt es, daß man beim Downloaden nicht klar erkennen kann, unter welchem Namen die Karte abgespeichert wird, zumal eine Karte ja aus ettlichen Gemeinden besteht und jede noch so kleine Gemeinde einzeln aufgeführt ist. Und da fällt mir sofort noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Warum schaut die Software nicht automatisch nach, ob es von den aktuellen GPS Koordinaten eine neue Karte gibt und läd diese nach, wenn man aus der alten herausfährt ??!! Wir werden sehen, ob Alturion bzw. Map & Data demnächst bessere Resultate anbietet (zu einem fairen Preis).

  • Zitat

    Warum schaut die Software nicht automatisch nach, ob es von den aktuellen GPS Koordinaten eine neue Karte gibt und läd diese nach, wenn man aus der alten herausfährt ??!!


    Die Idee ist nicht neu, das wurde hier schon ziemlich oft gewünscht, und ich denke das ist TomTom auch bekannt.
    Ich befürchte nur, wenn sie diese Features einführen, wird auch der Preis "professioneller" :§$%


    (Die Kartennamen kannst du übrigens im Explorer beliebig ändern)