SM Cards für Ipaq 3970

  • Hi alle zusammen!!


    Also ich bekomme ende der Woche einen Ipaq 3970 mit TOMTOM Navigation. Ich habe gehört das bei TTN 216MB Speicher gebraucht wird um ganz Deutschland zu Speichern. Meine Frage ist wo oder wie bewerk stellige ich das ich die 216MB auf meinem Ipaq Speichern kann?? Ich hab im I-Net gesucht und nur SD Karten bis max. 128MB gefunden.
    Was kann ich nun machen oder gibt es einen andere Speicher alternative??


    Wäre nett wenn ih mir helfen könntet.

  • dobinski,


    die SD gibts auch als 256MB und 512 MB. Ausserdem gibts CF und Microdrive, dazu benötigt du aber noch ein Jacket für iPaq. Verwende Suchoption, da findest du bestimmt ...zig Beiträge zu Thema.


    Gruß Oleg

  • Danke Jungs für die zügige Antwort!!


    Ach ja ich hab letztes Jahr das Studium des Vermessungsingenieurs abgeschlossen.
    Also bin Geodät


    Wenn Fragen bezüglich GPS sein sollten kann ich vieleicht helfen!!

  • 256 MB als SD im Moment im Direktkauf 98 EUR. Ist schon günstig geworden. 512 MB für 400 EUR.


    Gruß
    Frank