Auswertung der Log-Files

  • Hallo Allerseits,


    welche Programme verwendet ihr so, um die Log-Files, die Glopus aufzeichnet, auszuwerten?


    Ich suche ein Programm, mit dem ich Höhe und Geschwindigkeit grafisch darstellen und ausdrucken kann und das mit noch ein paar Dinge wie Durchschnitts- und Maximalgeschwindigkeit, zurückgelegte Höhenmeter usw. ausgibt. Eben all die Dinge, die Glopus auch während des Betriebs anzeigt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    Winfried

  • das programm von nsonic ...


    www.nsonic.de


    gpstrack nennt er es ...;-)


    dIdI


    PS: wenn du daten in glopus aber von mnee oder bmnee erhälst, wirst du nur die fahrt selbst auswerden können (weder höhe noch geschwindigkeit!)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Danke dIdI


    Das Programm von nSonic hab ich schon ausprobiert. Prinzipiell (auch dafür, dass es Freeware ist) sehr gut und funktioniert auch. Es gibt aber nur die Einschränkung, dass man die Daten nicht ausdrucken kann und auch so Sachen wie Durchschnitts- und Maximalgeschwindigkeit, zurückgelegte Höhenmeter usw. nicht ausgibt.


    Vielleicht kann mir ja jemand noch weitere Programme nennen.


    Wäre mir sehr hilfreich!


    Winfried