Wer ist online geht nicht

  • Parse error: parse error in /pages/c7/e9/d0003007/htdocs/board/wiw.php on line 273


    ;D

  • Hmmm. Bei mir gehts aber (wir meinen doch das Gleiche, oder?)

  • Zur Zeit ist/sind 167 User online. <--- wenn man da drauf klickt. Also im Forum unten dann kommt die Fehlermeldung. Meinst du das gleiche?

  • Zitat

    Original von number
    Zur Zeit ist/sind 167 User online. <--- wenn man da drauf klickt. Also im Forum unten dann kommt die Fehlermeldung. Meinst du das gleiche?


    Moin,



    wenn ich das so mache...kommt auch bei mir die Fehlermeldung......



    nur ... was sollte da eigentlich "in echt" kommen ? ich habe das noch nie draufgeklickt ;)


    die User die Online sind, stehen doch direkt da drunter ....


    tsse tse tse ... was ich alles hier anscheinend noch nicht getestet habe...enorm



    ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von addi ()

  • Man sieht wer wo was liest. Das ist manchmal sehr interessant. Auch entdeckt man dann Beiträge die man sonst nicht finden würde. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Alles klar, ja, das ist bei mir nicht anders, geht auch hier nicht.

  • @number:
    Benutz spaßeshalber mal die Suche und gib die Fehlermeldung (oder einen Teil davon) als Suchbegriff ein.


    Da dürftest Du dann diesen Thread von vorgestern (sic!) finden, in dem Tobias auch kurz was dazu sagt. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von gloern
    @number:
    Benutz spaßeshalber mal die Suche und gib die Fehlermeldung (oder einen Teil davon) als Suchbegriff ein.


    Da dürftest Du dann diesen Thread von vorgestern (sic!) finden, in dem Tobias auch kurz was dazu sagt. ;)


    Ciao
    Gloern


    Sorry, aber bei so einer bescheuerten Überschrift wär ich ja nie drauf gekommen um was es da geht! ;D Mit einer gescheiten Topic hätte ich den Thread nicht eröffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • @number
    Na ja, der Titel beschreibt eigentlich schon recht genau, worum es geht. Und die Suche hätte definitiv geholfen. Und soooo viel besser ist Dein Titel ja auch nicht, wie die Antwort von Tower zeigt. ;)


    Aber is ja auch wurscht. Zumindest wissen wir jetzt beide, dass wir uns keine Hoffnung auf baldige Behebung machen müssen.


    In diesem Sinne: : drink


    Ciao
    Gloern


  • Jap schade eigentlich...