Neuer Mod im Destinator Forum?

  • Ich bitte sehr darum dass ein neuer Mod für das Destinator Forum kommt. Die jetzigen sind zu 99% nicht da! Das Desti Forum gewinnt in letzter Zeit immer mehr an Qualität. Diese wird dann aber durch die unübersichtlichkeit und "10 fach gleiche Beiträge" gestört. Saxi hat sich angeboten. Es werden sich bestimmt noch ein paar User melden die auch gerne im Desti Forum wieder für Ordnung sorgen wollen! So kanns im Desti Forum nicht weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Zitat

    Original von number
    Saxi hat sich angeboten.


    morgen zusammen,


    also saxi meine stimme hast du.


    ne spaß beiseite - zu meiner desti zeit war ich froh über deine guten beiträge - haben mir mehr als einmal geholfen.


    [schild]SAXI for moderator[/schild]

  • Also SAXI hat auch meine Stimme. Er ist sehr kompetent und nett zu den Usern.


    Wenn uwe noch unter uns wäre dann hätte SAXI eine harte Konkurrenz. Aber so?!? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Zitat

    Original von number


    Wenn uwe noch unter uns wäre


    ...ich lebe noch


    oder.. hmm? :engel

  • Zitat

    Original von uwe_h


    ...ich lebe noch


    oder.. hmm? :engel


    *lol* natürlich. Jedoch hast dich nun einer neuen Herausforderung gestellt. -Route66-

  • Stimmt, die Konkurenz währe tatsächlich groß.

    2 Mal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Hallo zusammen,


    habe zwar auch keinen Desti mehr aber SAXI ist mir durchaus in angenehmer Erinnerung geblieben.


    Also Admins, ihr entscheidet.


    Weiss ja nicht, welche Kriterien erfüllt sein sollten/müssten aber SAXI wäre eine gute Wahl.


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Da ich im Desti Forum auf diesen Beitrag hingewisen habe sollte keiner benachteiligt sein indem er nichts hiervon wusste. Also gebt doch bitte SAXI Modrechte um das verwahrloste Destinator Forum wieder in Schwung zu bringen. DANKE! ;D


    PS: Irgendwie solltet ihr allgemien mehr Mods für die Foren suchen. Bei den meisten ist es ebenfalls chicken run. Ihr habt hier so eine grosse Frequenz an Beiträgen. Die sollten auch gut betreut sein. und Tobias du kannst nicht überall sein. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von number ()

  • Nachdem das mit SAXI so wie es aussieht beschlossene Sache ist stelle ich mich ebenfalls für einen Modposten im Desti Forum zu Verfügung. ;D

  • Zitat

    Original von number
    Nachdem das mit SAXI so wie es aussieht beschlossene Sache ist stelle ich mich ebenfalls für einen Modposten im Desti Forum zu Verfügung. ;D


    ihr seid ja richtig karrieregeil :D


    aber du hängst dich in letzter zeit - soweit ich es verfolgt habe - auch ganz schön rein.


    alleine schon die faq finde ich super und bringt ein wenig ordnung und überschaubarkeit in das desti-forum.


  • Karrieregeil weniger. Nur denke ich dass ich als Mod nicht nur helfen sondern auch Ordnung schaffen kann. Das geht als User nur sehr beschränkt bis garnicht.

  • Henk_wien


    da es ja jetzt seit 19:57 uhr amtlich ist,
    kann ich dir nur zu deinem neuen "job"
    als moderator gratulieren : drink


    alles gute.