Glosides 1.0

  • Hallo ,


    ich hab mich mal an den benutzerdefinierten Seiten von Glopus probiert und rausgekommen sind 3 eigene Seiten mit 2 Grafiken ( recht klein ) - die "Glosides 1.0" - siehe auch Avatar links .


    Farblich sind sie auf meine Einstellungen in MN4 abgestimmt . auch hab ich nicht alles belegt , sondern jeder , der will kann sie als Ausgang für eigene Entwicklungen nehmen . Man kopiert die 5 Dateien in das Glopusverzeichnis ( FlashDisk ).
    Ich habe die erste PPC-Taste mit Glopus noch so belegt :
    1x Glopus.exe ( auch in PPC-Tasteinstellungen !)
    2x Meine Seite 1 ( ist eine von den Benutzerdef. )
    1xlang Ansicht wechseln
    Ich habe die zweite PPC-Taste so belegt :
    1x MN4.exe ( auch in PPC-Tasteinstellungen !)


    Die GPS-Infos stehen momentan aus bekannten Gründen leider noch nicht zur Verfügung . Wenn die da sind , mach ich event. noch paar Seiten mehr .


    Was nicht geht sind seltsamerweise die Displayhelligkeitsbuttons - SVC bitte mal prüfen ( bitte ,bitte )
    Auch die Screenshottaste könnte einige Sekunden später auslösen ( optimal wäre es die Sek. vorzugeben )
    Ein Ansichtwechselbutton bringt mich leider immer nur auf die Geschwindigkeitsseite - ist auch nicht toll .
    Leider klappt es auch nicht einzelne Buttons mit kleineren Grafiken zu hinterlegen .


    Na gut - wer Lust hat kanns ja mal mit testen und Erfahrungen schreiben .
    Viel Spaß ! Panik

  • Hallo Panik,
    ich habe mir dein Glosides heruntergeladen und benutze es nach einigen farblichen Anpassungen und Erweiterungen. Gute Idee und Klasse umgesetzt.
    Danke! : drink