Installations software hp 2210

  • hallo zusammen,
    ich hab mir das ipaq 2210 gekauft. gebraucht, super zustand, aber leider ohne der dazugehörigen software und gebrauchsanweisung.
    kann ich die irgendwo erwerben?
    ich hab es schon mit runterladen versucht, aber irgendwie komm ich damit nicht klar.
    ich hab irgendwas aus dem internet runtergeladen und beim syncronisieren passiert eigentlich gar nicht viel, bzw. meine daten auf dem ipaq sind dann gelöscht. :-D)
    kann mir jemand einen tip geben? das wär super.
    vielen dank schon mal-
    liebe grüße
    sandy

  • hallo sandy,


    erstmal herzlich willkommen im forum.


    ich würde dir gerne weiterhelfen, aber irgendwie weiß ich nicht genau, welche software dir nun fehlt ?(


    kannst du dies etwas genauer schildern - danke.

  • hallo,
    vielen dank für so schnelle antwort..super:tup
    also, ich hab überhaupt keine software für den ipaq, bzw weiß auch nichtmal, welche, was, wieviel da überhaupt dabei sein sollte.
    ich hab auch keine gebrauchsanweisung. daher ist mir noch überhaupt nicht ganz klar, was ich für meinen ipaq generell benötige. ?( ?( ?(
    muß ich denn grundsätzlich mein ganzes email und kontakte nun mit outlook machen??
    ihr seht, ich bin noch ein absoluter neuling auf dem gebiet :( [schild]hab so überhaupt keine ahnung!!![/schild]

  • Hallo Sandy,


    hier sind viele helfende Hände, nur . . . . was fehlt denn dem iPAQ2210 genau?
    Wenn Du einen Hardreset machst, hat der PPC den Zustand, den er vom Werk aus mal hatte, nämlich leer und mit den Porgrammen, die standardmässig dabei sind.


    Für eine Verbindung zum PC brauchst Du die Snyc-Software 3.7 oder 3.71 von Microsoft. Danach werden alle Änderungen autom. mit dem PC abgeglichen bzw. dort heruntergeladenen Programme auf den PPC übertragen.


    Viele Grüsse, roady

  • Hallo Sandy,


    beim einem Pocket PC ist üblicherweise Outlook und Active Sync dabei. Meist war es das auch schon.


    ActiveSync brauchst Du einerseits zum Austausch der Termine, Kontakte, ... zwischen PocketOutlook und Outlook, sowie zum Installieren von Programmen auf den PPC (vom PC aus).


    Active Sync ist Freeware und bei MS downloadbar.
    Outlook ist Kaufware.


    Ulli