welche GPS-Maus Bluetooths ohne akku

  • hallo


    ich möchte meinen HP ipaq h4150, mit Navigon MobileNavigator|4 - in meinen pkw BMW 530d Limousine
    installieren, pda fahrzeughalterungen habe ich schon
    ABER - ich suche noch eine "GPS-Bluetooth Maus"
    die ich auf der Ablage unter der Heckscheibe (Hutablage !!!)
    installieren möchte , bzw sie fix an eine stromdose im kofferraum anschliesse möchte,


    meine frage: gibt es einen sender der ohne akku (nur angeschlossen an der stromdose funktioniert,
    weil mir gesagt worden ist, durch die sonneneinstrahlung "Heckscheibe"wird der sender sehr
    heiß, bzw kann der akku def, werden, bzw den ganzen sender zerstören



    kann mir wer eine type nehnen die so funktioniert




    danke

  • Hi,


    eine solche BT-Maus , die nur mit 12V Kabel funktioniert, und keinen Akku hat...kennne ich (noch) nicht....


    Ja nach dem , wie Du die BT-Maus installieren willst, erledigt sich vielleicht auch schon ein Teil der Befürchtungen


    Wie "dick" ist denn Deine Hutablage im BMW ? da die meistens als Unterbau nicht ein Vollblech hane, kann es vielleicht als (Unterbau-Montage" bei dir klappen....
    Die Maus wäre dann a) von aussen nicht zu sehen (inkl. dem 12V Kabel ) und b) vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt.


    Die GPS Empfänger brauchen nur "Funk-Sichtverbindung" keine "Optische-Sichtverbindung" zu den SATs...
    wenn die Hutablagen nicht zu sehr Abschirmt, geht es vielleicht....

  • Hallo naviuser,


    ... guckst Du HIER, das löst Dein Problem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cludy ()