Ipaq 2210: Updates installieren oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten Tagen meinen Ipaq 2210 mit TomTom 3 versehen. Dazu habe ich wie hier im Forum beschrieben zunächst die ROM-Version 1.10 installiert (ohne größere Probleme) und dann TomTom 3.


    Danach habe ich auch schon zwei Karten installiert (64MB-Kachel Norddeutschland und Major Roads). Ich kann TomTom nun auch vernünftig starten und zwischen beiden Karten problemlos hin- und herwechseln.


    Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, das TomTom Update 3.01 und/oder das GPS-Update 3.02 zu installieren. Ich benutze keine BT-Maus, insofern sind Fixes in dieser Richtung für mich nicht relevant.


    Ich habe aber hier einige Beiträge gelesen, in denen von Fehlern im Backup berichtet wird, nachdem Updates installiert wurden. Leider bin ich daraus nicht ganz schlau geworden. Daher meine Frage, ob für mein System (Ipaq 2210 mit CF-GPS-Maus) ein Update sinnvoll erscheint.


    Wäre für eine Antwort sehr dankbar!


    Viele Grüße,


    Ole



    PS: Treten die Fehler im Ipaq-Backup auf, was direkt auf dem PocketPC gestartet wird oder in dem Backup, welches man über Active-Sync startet?

  • Zitat

    ich habe die Updates drauf und die Sachen laufen alle!


    auch ich habe die updates auf meinem 2210er und alles funktioniert einwandfrei !! :applaus :applaus :applaus


    lg
    werner

  • [schild]Never touch a running system ![/schild] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cool0815
    [schild]Never touch a running system ![/schild] :rolleyes:


    Also ich habe noch nicht erlebt das ein Update von TomTom alles abschießt und ich alles neu machen muß!
    Aber dazu gibt es ja die Backupfunktion so das man das System auch wieder herstellen kan

    Schönen Gruß
    Uwe