Hilfe - Fehlermeldung in Fugawi

  • Hallo - Benötige dringend Hilfe.


    Seit beuestem erschein eine Fehlermeldung (Access Vilolention at Adressin...in Module "vmi.dll"..., siehe Grafik) plötzlich während der Arbeit in Fugawi. X(
    Allerdings nur bei der Verwendung der Digital Maps Europe 1. Eigene Karten und alle anderen funktionieren.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Neuinstallation hilft nicht. Fehlermeldung bleibt. Erst wenn man "zu Fuß" alle Einträge aus der Registry löscht klappt es wieder. Bis zum nächsten mal :-D)
    Ich kann natürlich nicht jedesmal alles neu installieren un einrichten.
    Woher und warum tritt dieser Fehler auf??


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von mahupi
    Seit beuestem erschein eine Fehlermeldung (Access Vilolention at Adressin...in Module "vmi.dll"..., siehe Grafik) plötzlich während der Arbeit in Fugawi. X(
    Allerdings nur bei der Verwendung der Digital Maps Europe 1. Eigene Karten und alle anderen funktionieren.


    VMI steht hier für Vector Map Interface, dient also zur Interpretation und Darstellung dieser Europakarte.


    Wird die jedesmal von CD eingelesen, oder ist die auf Festplatte installiert?


    Vielleicht ist da irgendwo ein Datenfehler?


    Ist es egal, welcher geographische Bereich darstellt werden soll, oder taucht das Problem nur bei bestimmten Gegenden auf?


    Mfg,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Ich habe die Karten auf der Festplatte gespeichert. Aber die Datei liegt nicht im Kartenverzeichnis sondern im Programmverzeichnis (C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Fugawi\Lib\vmi.dll)
    Ob der Fehler bei der selben Gegend auftritt, kann ich nicht sagen. Wenn er erst einmal aufgetreten ist, geht gar nichts mehr mit der Karte. Sie läßt sich nicht mehr öffnen.


    gruß Daniel