Funktionsfragen und Wünsche

  • Hallo,


    ich habe mir auch Glopus gegönnt. Ursprünglich um nur die Geschwindigkeit und das Ziel im Naviagtor angezeigt zu bekommen. Jetzt nutze ich noch ein paar mehr Funktionen da ich heut den Key bekommen habe.


    Dazu ein paar Fragen:
    1. kann man bei der geräuschabhängigen Lautstärkeregelung einen Grundpegel angeben? So dass zwar nach Aussenlaustärke geregelt wird, aber eben nur bis zur Laustärke x nach unten, also zb 45% damit .sich zb im Stand nochmal die nächste Info vom MN ansagen lassen kann.


    2. Die Höhenanzeige ist mir MN nicht nutzbar?


    3. Die POI Funktionen lassen sich erst sinnvoll mit dem Poiwarner nutzen?


    4. Laut Doku soll es ja gehen, dass man einen Poi im Umkreis des aktuellen Standortes suchen kann. Kann ich diesen Poi dann als Ziel in MN übernehmen?
    Das ich mir zB die nächste Aral Tanke suchen kann, wenn die mal wieder ne Punkte-Sammeln Aktion haben ;)


    Und dann habe ich noch ein paar Wünsche/Vorschläge für das Programm :)
    Das Proggie loggt ja die Fahrten im Fahrtenbuch.
    Kann man das Fahrtenbuch zu einem richtigen Fahrtenbuch ausbauen? Also Angabe Fahrer, Fahrzeug, Reisegrund, besuchte Person/Firma, privat/geschäftliche Reise usw.?
    Kann man im Fahrtenbuch nicht auch evtl. die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen lassen für die Fahrt?
    Könnte man nicht auch eine Schnell-Umschalttaste zw. Glopus und MN realisieren? Bisher geht das ja scheinbar nur in dem man 2 Tasten belegt: Taste mit ansichten umschalten und Taste mit MN in Vordergrund.


    Danke schonmal.


    Gruß
    Henrik

  • Ah eine Frage habe ich noch vergessen. Wenn ich mit den Funktionstasten die Laustärke mittels Glopus regele, regelt dann Glopus die Systemlaustärke oder die Laustärke die man auch in MN regeln kann?