Standard Einstellungen gehen verloren

  • morgen zusammen,


    ich weiß, die thematik wurde schon angesprochen, aber sie ist leider im thread --> Tipps R66 "vergraben"


    betrifft: farbeinstellungen


    ich hatte gestern abernd die farbeinstellungen, u.a. für die route geändert.
    heute früh - nach der routenberechnung - waren sie noch korrekt, nur plötzlich während der fahrt wurden wieder die standardfarbeinstellungen angezeigt ?(



    Möppel
    was hat deine anfrage diesbezüglich beim support ergeben - haben die sich zwischenzeitlich bei dir gemeldet?

  • Zitat

    Original von uwe_h
    ich hatte gestern abernd die farbeinstellungen, u.a. für die route geändert.
    heute früh - nach der routenberechnung - waren sie noch korrekt, nur plötzlich während der fahrt wurden wieder die standardfarbeinstellungen angezeigt ?(


    Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich dieses Problem nicht. Bei mir werden alle Einstellungen zuverlässig gespeichert.


    Testhalber habe ich R66 jetzt auch mal auf dem alten Loox eines Kumpels (mit PPC2002) installiert. Ebenfalls keine Probleme beim Speichern.


    Hast du R66 bei der Erstinstallation im RAM oder auf der Karte installiert?

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Hast du R66 bei der Erstinstallation im RAM oder auf der Karte installiert?


    hallo,


    ich habe r66 im ram.
    nach start von r66 sind noch 24.6 mb frei und
    nach laden einer karte ca. 18mb.


    meinst du eine installation auf die
    speicherkarte würde das problem lösen?


    komischerweise hat er ja die gestrigen einstellungen gespeichert,
    nur während der fahrt/navigation wurden diese wieder auf standard gestellt!?


  • Was mir letzthin noch eingefallen ist: Man kann Route66 ja nur minimieren (über das X rechts in der Titelleiste), nicht aber beenden.


    Wie beendet ihr denn das Programm? Ich mache es über iTask (Task-Switcher beim iPaq).


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Problem liegt.


    Wenn man R66 nur minimiert und dann zwischendurch mal einen Softreset macht, sind die Einstellungen vermutlich weg.


  • ich hab mehrere situationen nachgestellt -


    aber irgendwie kann ich's nicht nachvollziehen wann die einstellungen erhalten bleiben und wann nicht -
    softreset ist auch egal.


    auch das unteschiedlichen beeenden des programmes hab ich ausprobiert - brachte aber auch keine erkenntnisse.


    momentan sind seit drei tagen die von mir getätigten einstellungen da . ?( :]