Druckansicht Top 50 Version3 für Kalibration

  • Hallo Leutz,


    ich hätte mal eine Frage. Wenn ich in meiner Top 50 Software Version 3 einen Bereich drucken will den ich über Tastenklick definiert habe gibt mir die Software UTM koordinaten für die einzelnen Klicks an. Kann ich diese Daten zum Kalibrieren der Ozikarte nehmen? Oder weichen diese zu sehr ab. Wenn das ginge würde eine Kalib. im Ozi nichtmal 30 sekunden benötigen.


    Gruß Björn

  • Hallo,


    du bekommst immer das Koordinatensystem zum Auswählen angeboten, welches unter Einstellungen/Koordinatensystem eingestellt ist.


    Ich habe es zwar noch nicht probiert, gehe aber mal davon aus, daß die von TOP50 gemachten Angaben korrekt sind. Mach doch einfach mal nen Test, indem du das (UTM)-Koordinatengitter einschaltest und anhand dessen nachher die Ecken überprüfst ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2